Anzeige

Forum / Mein Baby

Er hat mich betrogen...

Letzte Nachricht: 17. März 2011 um 19:25
L
louise_11976437
15.03.11 um 20:10

hallo

muss mich mal wieder ausheulen... ich habe heute nacht mal das handy von meinem mann (27) durch geschaut und da waren eindeutige sms drin...

wir verstehen uns schon länger nicht mehr, aber das ist nur wegen seiner beschissenen sauferei und das checkt er einfach nicht!!!

er ist am sonntag gegen 22uhr zu einem "kumpel" gefahren... und ist über nacht nicht wieder gekommen...

das war das erste mal..da hab ich mir noch nichts gedacht. dann in der früh wo ich ihn angerufen habe sagte er mir das er bei seinem cousin geschlafen hat...

heute nacht habe ich wie gesagt sein handy durch geschaut und er war nicht bei seinem cousin. er war bei dieser tusse mit der er schon länger schreibt... und die er auch schon länger kennt.. witzigerweise hat die eine tochter von 5 jahren und ist alleinerziehend.

er ist verheiratet und hat eine tochter von 14 monaten mit mir...

er schrieb ihr :"jaich bin topfit! die nacht war echt der hammer..."

sie schrieb :"ja ich hab ja schon vieleserlebt aber sowas?? das war echt nur noch wow..."

dann schrieb er ihr noch "love u babe"

und sie schrieb "miss you"

ihre smshabich aber gelöscht...

ich bin so verletzt.... er sitzt jetzt im bad und hörtmusik... hab ihm davon noch nichts gesagt... ich war heute spontan beim friseur und habe mir die haare raspelkurz schneiden lassen... hatte die haare vorher schulterlang.

er meinte vorhin das es gut aussehen würde...

ich bin echt traurig grad... er hat sich vorhin die karten legen lassen warum auch immer... er glaubt an sowas... keine ahnung was das ergebnis davon ist...

er scheint aber sowas wie eine erleuchtung gehabt zu haben und er meinte das er momentan sehr nachdenklich ist...

ich bin echt fertig...

Mehr lesen

G
gila_11979155
15.03.11 um 20:23

Ein weiser Rat von einer naiven Frau!
Ohje...erstmal tut es mir natürlich sehr leid für dich, das du das rausfinden musstest. Und ich kann dir echt nur raten, dich zu trennen. Ich habe das ganze Thema auch durch...mein Ex-Freund hat mich 3x betrogen. Ich habe versucht ihm zu verzeihen, aber wirklich geklappt hat es nie. Es hat mich innerlich kaputt gemacht und auch heute noch bin ich mehr als misstrauisch, obwohl mein jetziger Freund mir wirklich keinen Anlass dazu gibt. Tu dir echt selber den Gefallen und ziehe es nicht unnötig in die Länge

Gefällt mir

B
botum_12548912
15.03.11 um 20:23


Ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft das für dich ist und auch wie verletzend!!! Aber ganz ehrlich, ich denke eure Beziehung hatte schon lange keine Basis mehr, oder? Ich lebe inzwischen (nachdem ich auch einmal schmerzhaft betrogen wurde) ganz nach dem Motto, wenn er mich betrügt, dann ist er es eh nicht wert. Solche Typen bekommt man an jeder Ecke. Und hey, auch wenn es weh tut, wer weiß wozu es gut ist. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Gefällt mir

E
eartha_12881490
15.03.11 um 20:27

Das tut mir sehr leid für dich
Du musst dich echt schrecklich fühlen. Ich glaube ich wäre absolut am boden zerstört.
Auch wenn es nicht okay iswt die SMS durch zu lesen... ich würd ihm das sagen. Egal wie er darauf reagiert, lass ihn rhig wissen, dass du bescheid weisst.
Ich würde ihn ganz klar fragen wie er sowas tun konnte, wie er in der lage dazu ist dich so dermaßen zu verletzen.
Dann würde ich ihm die Pistole auf die brust setzen. ich würde ihm klipp und klar sagen, dass bis er sich einig ist ob er bei dir oder bei wem anders sein möchte, doch auch gerne weiter bei seinem "Kumpel" bleiben darf. Wenn er sowieso weg will tut er es so oder so. Aber so kannst du dir wernigstens sicher sein.

Gefällt mir

Anzeige
L
louise_11976437
15.03.11 um 20:49


ich wollte mich ja so oder so trennen...

aber das war echt ein schock!! hab die sms heute morgen um 4 uhr gelesen und konnte dann echt nicht mehr schlafen... musste erstmal 2 zigaretten rauchen... das war echt heftig. die tusse ist auch noch das komplette gegenteil von mir!!!! sie ist blond.. ich bin halbamerikanerin und daher etwas dunkel und schwarzhaarig... normalerweise steht er eher auf meinen typ frau...

ich bin echt fertig grade.. sitz hier im wohnzimmer und bin nur am nachdenken...

jetzt denke ich mir warum?!?!?!?!??!

es tut echt weh... ich will nicht das das alles kaputt geht... aber JEDER sagt das ich mich trennen soll...ich weiß ich wäre echt bescheuert wenn ich das mit machen würde...

es ist nur ich kenne ihn seit 2004.... als ich 15 war sind wir das erste mal zusammen gekommen. er war mein erster freund usw... ich kenne ihn wie meine westentasche.. weiß wie er auf was reagiert usw... ich kenne ihn einfach in und auswenig... ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. ich war sogar schon soweit das ich mir gerade ein bier von gegenüber geholt habe,obwohl ich nie bier trinke, vorallem weil diekleine auch hier ist und schläft... war ne blöde idee ich weiß,aber ich bin grad echt nur noch am zittern. wenn ich ihn ansehe könnte ich sofort los heulen... wenn ich ihn jetzt drauf anspreche dann geht das chaos los... und chaos kannich momentan echt nicht brauchen, habe ich schon genug... habe ja die letzten tage schon einige threads erstellt wo ich alles geschildert habe...


manno... bin echt am ende grad und total planlos....

Gefällt mir

N
nevaeh_12282029
15.03.11 um 21:35

Man man man
wie die anderen schon geschrieben haben tut es mir auch sehr leid für dich...es ist sicherlich sehr schwer und ich bewundere dich das du da so ruhig bleiben kannst...ich glaube ich wäre ohne nachzudenken sofort durchgedreht auch um 4 uhr morgens und hätte ihn angeschrien oder rausgeschmissen oder sonst was
spreche ihn darauf an und es ist dein gutes recht sauer zu sein...ich denke das beste ist darüber uz reden und dann soll er erstmal für einige tage weg damit ihr luft zum atmen habt....egal was ist du hast so etwas nicht nötig und lass dir so etwas nicht gefallen! das kann man nicht verzeihen! vllt nachdem man wirklich merkt das er es bereut und nachdem er um euch kämpft...naja und heißt es also jetzt das er lieber zu ihr will und eine familie gründen will obwohl er schon eine hat...eyyyyyyyyy boah ich könnt kotzen...mit meinem habe ich auch nur probleme ganz ehrlich ich hab so eine wut auf alle männer

Gefällt mir

A
aphra_11938642
15.03.11 um 21:58

Wowo
das ist hammerhart ! ich wäre schon längst durchgedreht ! hat er noch mit dir geredet ?also wie der tag war oder so ? merkt er villt nciht das du gerade auf 180 bist ? man das tut mir so leid ! wegen so ein schei*ß eine familie kaputt zu machen !


lg bine

Gefällt mir

Anzeige
C
collyn_12774916
15.03.11 um 23:55

Glaub nicht dass das so einfach ist
sie ist 22 und hat eine 14monate alte tochter.
sich da zu trauen und zu sagen "auf so jemanden verzichte ich und schaffe das alles auch allein" ist bestimmt sehr sehr schwer



brr..wenn man die sms liest kriegt man glatt ne gänsehaut...

Gefällt mir

A
an0N_1191683999z
16.03.11 um 9:08

Uaaahhhh
erstmal respekt das du so ruhig bleiben kannst! mein freund hätte längst keine extremitäten mehr mit denen er mich betrügen und/oder sms schreiben kann! ich würde die kinder in "sicherheit" bringen und dann %$%/$%&"$%"! das einzige was du noch tun kannst um die beziehung zu retten ist NICHT weinen und ihn sofort rausschmeißen, ihm erklären das es vorbei ist und keine chance mehr gibt. ICH persönlich würde den typen zwar nichtmal für geld zurückwollen,aber wenn du möchtest das er seine meinung ändert, schmeiß ihn raus, lass ihn zu seiner tusse, so schnell wirst du nicht schauen bis er zurückgekrochen kommt weil diese frische romantik und "geheime liebe" vorbei ist und er dich und seine kinder vermisst..

Gefällt mir

Anzeige
A
amrita_11953350
16.03.11 um 9:39


Das hört sich ja ganz schlimm an bei dir, auch bei dem anderen Thread.

Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass du Schritte zur Trennung unternimmst. Was ist denn jetzt daraus geworden? Bist du weitergekommen oder kannst du dich noch nicht von ihm lösen?

Schau mal, du hast es gerade wirklich nicht leicht, aber er macht es dir noch schwerer, als es schon ist. Diese Tat jetzt ist der Höhepunkt der ganzen Geschichte, viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Obwohl schlimmer gibts immer....

Denk mal an dich, du wirst irgendwann am Limit sein, eigentlich bist du es schon...aber deine Tochter braucht dich! Sie braucht eine Mutter die Mut zum Leben hat, die nicht nur funktioniert. Er zieht dich nur runter, macht dir dein Leben nur noch schwer, du musst dich jetzt auf euch beide konzentrieren!

Trenne dich erstmal, vielleicht wacht er irgendwann auf und wird sich ändern,..aber das wird Zeit brauchen, er wird sicher Rückschläge haben...du kannst ihm momentan aber nicht helfen, da muss er selber durch. Du kannst ihn nur beobachten und das solltest du aus sicherer Entfernung tun, nicht hautnah, weil es dich wieder runterziehen wird.

Beobachte ihn erstmal, guck wie sich das bei ihm entwickelt und wenn er ein anderer Mensch wird, dann kann man über mehr nachdenken. Erstmal musst du aber auf Distanz gehen!

Es ist schwer, jemanden loszulassen, den man so lange so gut kennt. Aber wenn er dir nicht gut tut, dann hat es keinen Sinn für dich bei ihm zu bleiben.

Ich wünsche dir den Mut und die Kraft deine Situation zu verändern, es zu wagen...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
louise_11976437
17.03.11 um 12:41


hallo

ich habe am dienstagabend noch mit meinem mann geredet.

er hat irgendwas wegen sonntag gesagt und dann ist alles aus mir rausgeplatzt!!!!

ich hab ihm gesagt das ich weiß das er nicht bei seinem cousin war usw.. er hat dann gemeint woher ich das wisse.. habe dann nur gesagt er solle doch sein handy mal besser verstecken!! hab dann gesagt die nacht muss ja echt toll gewesen sein!! und dann hab ich ihm gesagt er soll verschwinden und hab ihm eine runtergehauen!!

ich war/bin so dermaßen enttäuscht und verletzt über das alles... ich heule so oft... jeden tag und denke mir nur "warum"?!?! er hat unsere familie zerstört. ja ok eigentlich war es keine familie, aber trotzdem...

ich bin so enttäuscht...

er hat mir dann auch gesagt er zahlt mir alles was er zahlen muss usw...

er will für die kleine da sein, wenn ich ihn brauche soll ich ihn anrufen usw... der hat so ein schlechtes gewissen!!! aber da scheiss ich drauf!!!!! ich will den typen nie wieder sehen!!!!!

angeblich weiß die tusse ja nicht mal was von mir und der kleinen.... haha witzig!!!!! glaubste doch selber nich!!!!!! er meinbte dann zu mir er wäre nicht mit ihr zusammen, es wäre eine affäre und angeblich ist sie eine exfreundin von ihm....

das ganze geht angeblich seit einer woche...

ICH HASSE IHN!!!! ICH WILL WIRKLICH DAS ER IRGENDWIE AUF GRAUSAME ART UND WEISE DRAUFGEHT!!!!!

och man....

Gefällt mir

Anzeige
L
louise_11976437
17.03.11 um 13:06


ich werde auch meiner tochter nicht den kontakt zu ihrem vater verwehren. sie kann ja nichts dafür. aber ich möchte erstmal ein paar wochen meine ruhe haben, wenn er ausgezogen ist... telefonieren können wir ja, aber sehen will ich ihn nicht. zumindest für 2 wochen... und meine tochter wird das bestimmt nicht stören...

er hat ja jetzt total das schlechte gewissen und schleimt total rum... er wollte das ja alles gar nicht mit der anderen tusse , aber ich habe ihm ja nicht das gegeben was er gebraucht hat... hallo?!?!!?!? er brauch sich nicht wundern, wenn er ständig besoffen auf der couch flackt das ich ihn dann noch in den arm nehme oder sonst was mit ihm anstelle... ... er wusste schon immer das ich das hasse wenn er trinkt, und er hat es nie gecheckt!!!!! ich hab mich da so oft drüber aufgeregt und immer wieder ging es von vorne los....

der hat vielleicht blöd geguckt als ich ihm die watschn verpasst hab!!! verdient hat ers aber auf alle fälle!!!

man das tut alles so weh... ich bin nur noch am heulen...

Gefällt mir

A
an0N_1277515099z
17.03.11 um 13:07

das ist die einzig richtige entscheidung
meine Freundin hat mal das gleiche wie du durchgemacht.
Sie hat ihm verziehen und er hat sie immer und immmer wieder betrogen.
Heute ist sie wieder Verheiratet (diesmal sehr Glücklich, wie sie sagt).
Auch du wirdst wieder Glücklich werden mit dem RICHTIGEN!

lg und alles gute

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277515099z
17.03.11 um 13:10

Bleibe stark
der schmerz vergeht.
Jedoch hast du und dein Kind was besseres verdiehnt als einen der ständig Trinkt u7nd auch noch mit anderen Frauen rumm macht

Gefällt mir

A
an0N_1270883299z
17.03.11 um 13:36

Hallo
erst mal tut es mir sehr leid was dein freund da mit dir abgezogen hat
kann dich gut verstehen
ich an deiner stelle hätte dieser frau den gewünshct und alles schlechte dieser welt
aber du wirst bestimmt irgendwann wieder einen besseren partner finden

@svendy

was soll das denn heißen??
sind jetzt alle frauen schlecht die gleich mit ihrem freund am ersten abend ins bett gehen ?
ich habe meinen jetzigen freund auch erst 4 stunden gekannt und bin mit ihm nach hause gegangen und bin mit ihm ins bett gegangen.und ab diesem abend waren wir unzertrennlich und sind bis heute zusammen(3 jahre)
und haben einen 2 jährigen sohn.

Gefällt mir

Anzeige
L
louise_11976437
17.03.11 um 17:27


hallo

eines verstehe ich aber nicht...

mein nochmann hat ein wahnsinnig schlechtes gewissen. er macht jetzt alles was ich ihm sage, passt auf die kleine auf usw.

er fragt sogar was ich und die kleine tagsüber gemacht haben, fragt wie es meinem vater geht usw... sonst hat er das nie gemacht

er fragt wie es mir geht, sagt mir das er sehr nachdenklich ist usw...

meine beste freundin meint er will es wieder gerade biegen, weil er weiß das er scheisse gebaut hat und seine famile zerstört hat.

ich glaub das nicht so ganz... ausserdem will er erstmal nicht ausziehen sondern mich bei meiner ausbildung unterstützen (hat ihn sonst auch nicht interessiert)

er schleimt schon fast....

meine mutter wundert sich auch darüber und ist auch der meinung das er es wieder grade biegen will.

aber auf der anderen seite sagt er er gibt mir die hälfte seines bausparers, zahlt unterhalt, wird ausziehen etc...

das witzige ist ja, dass er eigentlich sofort ausziehen könnte. seine mutter hat ihm eine wohnung im haus seines vater vorgeschlagen. ein 1 zimmer appartment. er könnte sofort sein leben leben wie er es gerne hätte, könnte mit seiner affäre weitermachen usw...

er weiß das die wohnung frei ist. hat aber dort bisher noch nicht angerufen. ich gehe davon aus das er deswegen so nett ist, weil er keinen stress haben möchte und weil er einfach keinen bock drauf hat nochmal umzuziehen. (er ist die letzten jahre 5x umgezogen)


um das finanzielle geht es ihm gar nicht, da hat er schon gesagt das er alles zahlen wird was er zahlen muss und uns unterstützen will wo es nur geht...

ich will ihn nicht zurück, auf gar keinen fall.

ich frag mich nur warum er das alles tut....

jemand ne idee?? was denkt ihr über sein verhalten??

am dienstag meinte er noch das es ja so kommen musste mit der trennung, er dachte zwar nicht das es so passieren würde, aber er wusste es. und nun hab ich ihn eben abserviert und er weiß das er einen riesen fehler gemacht hat..

Gefällt mir

L
louise_11976437
17.03.11 um 18:27


ich will ihn nicht zurück. dafür hat er mir zu viel angetan!

ich frag mich nur WARUM er das jetzt tut...

ich frage mich was ER will, ich will ihn nicht zurück auf gar keinen fall.

er hat seine familie zerstört. er alleine ist schuld an dem ganzen!
er ist schuld daran das seine tochter keine familie mehr hat, er ganz alleine!! ich frage mich eben nur was er möchte.. und was er überhaupt will..

er weiß das er zu weit gegangen ist auf alle fälle...

Gefällt mir

Anzeige
E
ethne_11881473
17.03.11 um 18:48

DAS KENN ICH
Mann hat schlechtes Gewissen, schon will er das was er die letzten Monate/Wochen/Jahre verbockt hat innerhal von einer Woche wieder kitten aber...

...das hält nicht lange ! Sobald du nachgibst und er sich sicher fühlt macht er weiter wie bisher.

Gefällt mir

L
louise_11976437
17.03.11 um 19:25


er will jetzt heute abend kochen.. ok gekocht hat er sonst öfters mal für uns.

mir ist es eigentlich total egal wie sehr er rumschleimt usw... ich frag mich nur was er sich davon erwartet?!?!??! denkt er ich verzeihe ihm?!?!?! garantiert nicht!!!! soll er machen was er will... er kann schleimen wie er will, hauptsache er zieht bald mal aus...

er kam heute pünktlich nach hause. war einkaufen etc.

im moment pennt er auf der couch... wenn er wieder wach ist werd ich ihn mal fragen wie er sich das denn jetzt gedacht hat. ich meine er kann ja wohl schlecht seine beschissene affäre weiterführen und dann noch hier pennen... nene echt nich!!!!

ich werd ihm sagen das er ausziehen soll...ich bin eh den ganzen tag nur am heulen, weil ich so sehr verletzt bin. mir tut unsere kleine so dermaßen leid und er hat alles versaut....

ich will das nicht mehr. ich möchte meine ruhe vor ihm haben...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige