Home / Forum / Mein Baby / Er hat mit der ex perverse sms geschrieben

Er hat mit der ex perverse sms geschrieben

5. Juli 2010 um 12:23


Warnen Antworten
Er hat mit der ex perverse sms geschrieben
hallo also ich halte mich jetzt mal ganz kurz..
mein freund hatte noch ne menge sachen bei seiner ex, sie wollte ihm diese sachen nicht mehr geben.
haben sie dann beim weggehen getroffen er hat alleine mit ihr geredet
ich habe dann am nächsten tag die nummer seiner ex in seinem handy gefunden er sagte dass ist die alte nummer von ihr.
haben dann ausgemacht dass wir seine eltern besuchen und anschließend , da sie nicht weit weg wohnt, zu ihr fahren und seine sachen holen.
sie hat die sachen ohne wiederstand rausgerückt.
er hat mir aber an diesem tag die ganze zeit erzählt er hat eine "überraschung für mich" abends sage er mir dann dass er eine ganze woche mit ihr schrieb dass sie sich zum poppen treffen wie er es gerne hätte wie sie es gerne hätte dass sie so geil aufeinander sind und halt auch dass er erst seine sachen will und am tag darauf treffen sie sich zum poppen,
er wollte halt dann mich mitnehmen und ihr dann nochmal richtig fett kontra geben, okay ist zwar dann doch nicht zum treffen gekomm aber haben sie telefonisch fertig gemacht.
er hat mir auch immer erzählt dass er an dem freitag arbeiten müsse und ihr hat er gesagt er kann um 6:45 losfahren das es für mich so wäre als würde er zur arbeit gehen.

das alles ist jetzt schon 4 wochen her, wir hatten es ewig durchgekaut, er sagt mir immer wieder er wollte nur rache und seine sachen (sie hat ihn 6 jahre mit seinem bruder betrogen)

aber mir tut es sooooo weh
könnt ihr mich verstehen?
wie würde es euch gehen?
lg

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 12:29

...
also sorry, aber ich finde das voll den kindergarten

mein tipp: sprich mit deinem freund und sag ihm, dass jetzt schluss damit ist. dass ihr sowas nicht nötig habt. mir scheint es nämlich so, als macht er das gern und will es aber nicht hinter deinem rücken tun, sondern will sich die erlaubnis von dir geben lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:31
In Antwort auf telma_11927566

...
also sorry, aber ich finde das voll den kindergarten

mein tipp: sprich mit deinem freund und sag ihm, dass jetzt schluss damit ist. dass ihr sowas nicht nötig habt. mir scheint es nämlich so, als macht er das gern und will es aber nicht hinter deinem rücken tun, sondern will sich die erlaubnis von dir geben lassen.

wie alt seid ihr?
Das hört sich an, wie Streit zwischen pubetierenden Teenys

Das wäre mich echt zu blöd.
Erwachsene Menschen sollten doch wohl anders mit ihren Problemen umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:33

Sie hat halt
die sachen wirklich nicht rausgerückt...
es ist jetzt vorbei wir haben seit dem keinen kontakt mehr zu ihr aber es ist noch in mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:36


sowas lächerliches!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 13:18

Ferien
ja ja, die sommerferien steigen doch mancheiner zu gemüte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 14:06

Wtf?
Gibts den Text auch in verständlich und gut lesbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 14:11
In Antwort auf kulturpessimismus

Wtf?
Gibts den Text auch in verständlich und gut lesbar?

KP, Souli erklärt es Dir
die gute "Frau" hat einen "Mann" an ihrer Seite, der noch Klamotten bei seiner Ex hat(te), die sie nicht rausrücken wollte... daraufhin lockte er sie mit SEX also sozusagen: erst die Klamotten her, dann gibt es Sex von mir Yipppieeeehhh.

Seine Ex hat sich darauf eingelassen, den Sex gab es aber nicht und er hat dann seiner derzeitigen Freundin von dieser Heldentat berichtet, die seitdem nicht jut druff ist.

Alles klaro??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 14:14
In Antwort auf soulmate1234

KP, Souli erklärt es Dir
die gute "Frau" hat einen "Mann" an ihrer Seite, der noch Klamotten bei seiner Ex hat(te), die sie nicht rausrücken wollte... daraufhin lockte er sie mit SEX also sozusagen: erst die Klamotten her, dann gibt es Sex von mir Yipppieeeehhh.

Seine Ex hat sich darauf eingelassen, den Sex gab es aber nicht und er hat dann seiner derzeitigen Freundin von dieser Heldentat berichtet, die seitdem nicht jut druff ist.

Alles klaro??

Hahaha, KP sagen Danke!
Ne sorry, aber ich hatte keine Lust mich durch dieses Chaos zu wühlen.
Aber der Content ist wirklich wunderwunderschön. So einen Freund wünscht sich doch jedes Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 14:17
In Antwort auf kulturpessimismus

Hahaha, KP sagen Danke!
Ne sorry, aber ich hatte keine Lust mich durch dieses Chaos zu wühlen.
Aber der Content ist wirklich wunderwunderschön. So einen Freund wünscht sich doch jedes Mädchen

Ja, auf jeden Fall
ich hatte ja schon so einige äußerst fragwürdige Typen an meiner Seite... aber so einer ist selbst mir noch nicht *räusper* "untergekommen"

da wird man schon fast ein bißchen neidisch. seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram