Home / Forum / Mein Baby / er hat sich den fuß in den mund gesteckt

er hat sich den fuß in den mund gesteckt

7. Mai 2009 um 8:43

hey mädels,
das musste ich mal kurz loswerden
mit den füßen spielt mein kleiner ja schon seit ca. 1,5 wochen. und gestern hat er es zum ersten mal geschafft die zehen in den mund zu stecken
da hat er sogar vor freude gequietscht und dann gelacht weil er sich selber gekitzelt hat *hihi*

wahnsinn es ist der hammer wie schnell die zwergen neue sachen machen, bin jedesmal wieder überrascht

LG meli mit jonas (19wochen +4tage)

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 8:46

Süss
meine kleine spielt auch schon seit ein paar tagen mit ihren füssen und ich warte darauf dass sie ihre zehen in den mund steckt find das soooo süss!

Mila mit Lou

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 9:03


ja echt wahnisnnig niedlich. vorallem unterm wickeln lässt er seine füße gar nimma los. das macht das wicklen bissl komplizierter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen