Home / Forum / Mein Baby / Er isst so gerne Haare

Er isst so gerne Haare

24. Juni 2010 um 23:55

Ich kann machen was ich will. Jonas steckt sich immer Haare in den Mund die er findet. Ich sauge schon 2 mal täglich die Wohnung, aber der Lümmel findet immer wieder welche.

Ich hab lange, blonde Haare, die er auf dem dunklen Sofa sofort sieht (wenn ich nicht schnell genug war), stürzt sich drauf und steckt es sich in den Mund (in der Windel hab ich auch schon welche gefunden).

Auch Hundehaare gern auch Büschel die sich der Hund bei kratzen mal rausreißt.

Ich bin vollkommen geschockt. Er ist erst 17 Monate alt und ich kann ihm nicht begreiflich machen, das es ekelig und vor allem gefährlich ist. Er macht sich noch nen Spaß draus und lacht dabei, während ich zu ihm gehe (langsam und gelangweilt um sein Spiel nicht noch zu unterstützen)

Was kann ich noch machen???

Wessen Kind hat das auch gemacht?

Danke - Jessi

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 9:18

Ich
schiebe mal

Gefällt mir

25. Juni 2010 um 19:09

Ist meiner
echt der einzige?

Gefällt mir

26. Juni 2010 um 15:09

Hallo jessi
neeee,jonas ist nicht der einzige.ben hat auch grad wieder die phase sich alle haare und was sonst so rumliegt in den mund zu stecken.ich sage dann immer bäh und nehms ihm weg....aber oft denk ich mir auch: egal,ist ja nicht giftig.....ich kann ihn nicht rund um die uhr bewchen und wenn er dadurch aufmerksamkeit bekommt,dann hat er ja was er wollte...also versuche ich es mit ignorieren...

carina

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2010 um 20:41

Hi Carina,
nee ignorieren kann ich das nicht denn Haare essen ist gefährlich!!!

Im schlimmsten Fall kann der Kleinen einen Darmverluss bekommen und das muß dann operativ entfernt werden.

Klick mal den Link an der hier gepostet wurde.

LG
Jessi

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 15:00


oh,das wußte ich echt nicht...und ben isst denn auch nicht sooooo viele haare wie jonas

carina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen