Home / Forum / Mein Baby / Er ist 1 jahr alt

Er ist 1 jahr alt

18. September 2014 um 20:31

Mein kleiner Wurm ist heut ein jahr alt! Ich bin totak sentimental...es ist alles sooo schnell vergangen
Es ist echt toll ein baby...jetzt kleinkind, zu haben bin so stolz und begeistert

Das lustige ist: ich hab schon seit 5 monaten den wunsch nach einem zweiten, der jetzt immer stärker wird. Hach ich bin komisch oder?

Glg, Karo und Jakob

Mehr lesen

19. September 2014 um 2:39


Happy Birthday an deinen kleinen Schatz!
Meiner wird morgen ein Jahr alt, ich bin auch schon ganz wehmütig...kein Baby mehr aber er belibt auf eeewiiig mein baby.
Seltsamerweise habe ich einen "oberflächlichen" wunsch nach noch einem...sobald ich ein kleines sehe denke ich :"oooh"

Andererseits habe ich schon 2 gehabt und möchte mich nicht mehr um eins kümmern
Neugebohrene sind sooo anstrengend

Gefällt mir

19. September 2014 um 8:15


Party in dem sinne keine
Gestern waren wir schwimmen und morgen gehts noch zur familie weil mein opa erst morgen aus dem kh kommt
Egal: die großen partys kommen schon noch

Gefällt mir

19. September 2014 um 8:18


Ja irgendwie schon, obwohl ich natürlich weiß, wie anstrengend so ein baby ist.
Aber ich weiß auch, dass ein baby im studium relativ leicht zu koordinieren ist, und durch die geregelte zeit, die man soch großteils selbst einteilen kann, stell ich mir das einfacher bor, als dann in der arbeitswelt
Hach schwierig. Sowas bedarf ziemlich gründlichen überlegungen

Gefällt mir

19. September 2014 um 10:46

Gratuliere!
Ich weiß, was du meinst! Ich jammer jetzt schon immer rum. Mein Kleiner ist 10 Monate und hat vor kurzem erst 3 weitere Zähne bekommen...und er übt laufen. Da merkt man dann, dass da kein kleines "gutschi gutschi" Baby mehr ist, sondern er zum Kleinkind wird und langsam auch eine eigene Persönlichkeit entwickelt bzw immer mehr versucht, seinen Willen durchzusetzen... habe immer das Gefühl, JETZT wirds ernst...ganz komisch.

Aber wir hatten auch schon früh den Wunsch nach Nr 2- und sind dem nachgegangen! Ich feier im November ersten Geburtstag und entbinde im Dezember Stressig wirds, aber der Wunsch war größer als jeglicher Stress

LG

Gefällt mir

19. September 2014 um 12:15
In Antwort auf peach19961

Gratuliere!
Ich weiß, was du meinst! Ich jammer jetzt schon immer rum. Mein Kleiner ist 10 Monate und hat vor kurzem erst 3 weitere Zähne bekommen...und er übt laufen. Da merkt man dann, dass da kein kleines "gutschi gutschi" Baby mehr ist, sondern er zum Kleinkind wird und langsam auch eine eigene Persönlichkeit entwickelt bzw immer mehr versucht, seinen Willen durchzusetzen... habe immer das Gefühl, JETZT wirds ernst...ganz komisch.

Aber wir hatten auch schon früh den Wunsch nach Nr 2- und sind dem nachgegangen! Ich feier im November ersten Geburtstag und entbinde im Dezember Stressig wirds, aber der Wunsch war größer als jeglicher Stress

LG

Danke
Dachte schon, ich bin die einzige die so einen wunsch hat.
Ich muss mir das echt überlegen...hmmm

Gefällt mir

19. September 2014 um 18:24
In Antwort auf babykaro17

Danke
Dachte schon, ich bin die einzige die so einen wunsch hat.
Ich muss mir das echt überlegen...hmmm

Hihi
nee, höre und lese ich gaaanz oft. Aber man sagt, "frisch" nach der Geburt sind es meistens die Hormone. Bisher bereue ich unsere Entscheidung jedoch nicht und freue mich so wahnsinnig dass unsere Maus endlich geboren wird, ich denke, es wird sich einpendeln - wie alles im Leben Heutzutage ist ja sowieso nichts mehr stressfrei :-P!

Gefällt mir

19. September 2014 um 19:04
In Antwort auf peach19961

Hihi
nee, höre und lese ich gaaanz oft. Aber man sagt, "frisch" nach der Geburt sind es meistens die Hormone. Bisher bereue ich unsere Entscheidung jedoch nicht und freue mich so wahnsinnig dass unsere Maus endlich geboren wird, ich denke, es wird sich einpendeln - wie alles im Leben Heutzutage ist ja sowieso nichts mehr stressfrei :-P!


Ich freu mich, dass es bei dir gut klappt. Findest du jetzt jetzt, mit schwangerschaft und baby stressig?

1 jahr nach der geburt sind das aber hoffentlich keine hormone mehr?!

Gefällt mir

19. September 2014 um 19:30
In Antwort auf babykaro17


Ich freu mich, dass es bei dir gut klappt. Findest du jetzt jetzt, mit schwangerschaft und baby stressig?

1 jahr nach der geburt sind das aber hoffentlich keine hormone mehr?!


Mein Kleiner ist super pflegeleicht, als ob er wüsste, ich kann nicht mehr soviel rumtoben Dementsprechend kann ich jetzt noch nichts von Stress sagen. Habe schon eine ordentliche Murmel und kann eben nicht mehr sooooo wahnsinnig wild toben - aber dafür ist ja noch der Papa da
Hab immer mal wieder Rückenschmerzen, aber das eher wenn ich zur Ruhe komme. Alles in allem also bisher noch absolut traumhaft Wäre ja toll, wenn es so bleibt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen