Home / Forum / Mein Baby / Er ist da!!

Er ist da!!

11. Juni 2007 um 21:34

So dann fang ich mal an

Also am donnerstag haben so um 10 uhr abends haben die ersten wehen eingestetzt.

War aber alles super gut auszuhaulten. Um 3 uhr nachts ging dann ein bisschen mehr so das ich nicht schlafen konnte!

Obwohl die wehen alles 5-10min kamen, waren sich relative leicht!

Deswegen war ich da schon genervt, weil ich ja um 9 uhr den termin im KH hatte, und die wehen eigentlich noch zu leicht waren.

Naja wir fuhren dann zum Kh und die haben mich ans CTG gesetzt, und ne infosion gelegt.

Dann gings zu untersuchung, muttermund nicht geöffnent war mega entäuscht weil ich ja schon die ganze nacht wehen hatte!

So dann kam das wehengel, und nach 15 min die ersten starken wehen, hab mich dann ins bett gelegt und wehen veratmet!

So ging das dann den ganzen tag, wehengel wurde nochmal gelegt, was die wehen nicht noch besser gemacht hat!

Um 10 uhr nachts wurde dann wieder geschaut mumu gerade mal 1cm auf, und ich natürlich schon total erschöpft und totmüde.

So das ich dann ne infusion mit schmerzmittel bekommen und dann schon auf dem rohlstuhl eingeschlafen.
Ich konnte dann aber auch nur bis 4 uhr ein bisschen schlafen (immer wieder unterbrochen durch wehen) und um vier gings dann wieder abartig los mit all 1-3 min heftige wehen.

In meinem zimmer war dann noch ne mutter und deren mutter, die konntens dann nicht mehr mit ansehen und haben die krankenschwerster gerufen, die mich wieder ans CTG.

Dann ENDLICH um 9 oder 10 mum 4 cm offen ENDLICH PDA

war echt net schlimmt die gelget zu bekommen.

Ich sag euch ****es zeug:P

Mir gings endlich wieder gut, war total hight und man konnte so ein knöpfchen drücken damit wieder betäubung nach kam ich hätte am liebsten nur am knöpfchen gedrückt

Dann kam auch meine mann, und er kaum das er rein kam darf sich an anhörn "hey die pda ist ****, sowas will ich für zuhause!"

So um 16.00 Uhr was der muttermund komplett offen, und ich konnte anfangen zu pressen.

Ich hatte am meisten angst davor obwohls am angenehmsten ist.

Und um punkt 17 uhr war er dann da

Ich hab ihn dann da!

Ich hab als er gerade so mit der hüfte draussen war, selber "rausgeholt" und die nabelschnurr selber durchgeschnitten!!!

Wir waren happy, er hat das gesamte krankenhause zusammengeschrien

Er hat allerdings nur ca.3250 gewogen, da haben sich an dem tage praktisch "verwogen!" und ist 51cm groß!

Mit dem stillen hab ich zimlich probleme gehabt, ich hab es einmal kurz nach der geburt geschafft ihn anzulegen.

Aber bis heute morgen wo ich mit stillhüttchen angefangen hab.

Er hat sich immer mit händen und füssen gegen das stillen gewehrt und geschriehn und hysterisch geworden(

Deswegen hab ich ihn bis heute morgen mit diesen kleine spritzen gefüttert!

Ansonsten wenn er nicht, schnell genug was zu essen bekommt oder bauchweh hat, ein (noch) super friedlichen gelassener kleiner kerl, der sich auch von kaum einem geräusch wecken lässt und meistens 3-5 stunden am stück schläft!

Wie gesagt noch wer weiß was für ein satansbraten er ist, und ein paar schreikonzerte hat er ja auch schon geliefert

Alo mir gehts super, hatte zwar einen dammriss aber bis jetzt überhaupt keine probleme damit, werden beim pipi machen noch sonst was...

Sooo das war also mein bericht
__________________

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 21:38

Herzlichen Glückwunsch...
endlich hast du es hinter dir. Schön,dass die PDA so gut geholfen hat...

Alles Liebe & Gute für dich und das Baby!!!

sind ja jetzt ins andere Forum umgezogen:Babys und dann irgenwo bei Geburten 2007 oder so

lg
Evy

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 11:07

...............................
Leon constantine

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 11:55

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Wir waren dann wohl die letzten "Maimais" bzw JUNIMAMIS

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 14:07

Herzlichen
glückwunsch und alles alles gute euch...viel spass in der kennlernphase...

lg persi

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 11:01

Heeey Linda..
Na siehste, hast es auch endlich geschafft!!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Sohnemann..

Alles Liebe wünschen Mandy + Jolina - 13. Mai 2007

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 11:29

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Linda!!!
Endlich hast DU den kleinen Leon bei DIR!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Eurer kleinen Familie!!!

lg lola

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 12:21

Herzlichen glückwunsch
auch von mir.

grüße
aphro

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen