Home / Forum / Mein Baby / Er ist doch noch ein Baby

Er ist doch noch ein Baby

22. November 2011 um 9:02

Hallo Zusammen,

mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt. Seit etwas über zwei Wochen krabbelt er und seit gut einer Woche zieht er sich überall zum Stehen hoch. Es sieht ja irgendwie lustig aus wenn dieser kleine Zwerg so selbstbewußt an unserem Couchtisch steht, aber er ist doch noch ein (mein) Baby!!!
Wem geht die Entwicklung seines Babys zu einem "Kleinkind" auch noch zu schnell?

LG
Kerstin mit Emil

Mehr lesen

22. November 2011 um 9:10

Ja genau...
...dieses winzige hilflose Bündel das sie einem auf den Bauch gelegt haben. Wahnsinn. Es ist ja gut und wichtig dass sich unsere Kinder zu Persönlichkeiten entwickeln und unsere Hilfe brauchen sie noch lange genug (habe bereits einen 17 jährigen Sohn und weiß wovon ich spreche) aber das kleine Baby gibts jetzt schon nicht mehr.

Gefällt mir

22. November 2011 um 10:14


meine ist ja schon 2 aber immer noch mein baby. sie werden soooo schnell groß. ach das war toll als sie noch so klein war, hilflos, nur geschlafen und gepupst hat.
dabei vergisst man schnell die schlaflosen nächte, das geschrei am abend (*kopfkratz- das gibs heut ja immer noch*), die nächte wo man stundenlang mit dem wurm auf dem arm durchs wohnzimmer getigert ist in der hoffnung das sie bald schläft.

aber ich glaub das ist naturgewollt das man es verdrängt. sonst würd man ja nie wieder babys haben wollen.

genießt die zeit. es ist soooo spannend wenn sie ihre welt entdecken.
und da sind sie noch sooo lieb und brav.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen