Home / Forum / Mein Baby / er ist fast da....

er ist fast da....

4. Februar 2013 um 16:28

Der erste Zahn mausi hat mir auf den Finger gebissen und da hab ich ihn gemerkt...
Sie war wie immer hat nicht gequengelt kein Fieber nix....
Ich freu mich so
Sorry für den silo Post aber es ist sonst keiner zu Hause dem ich es erzählen konnte

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 16:48

Und ich dacht kurz.
du bist vllt hochschwanger und postest unter der Geburt, kurz vor der letzten Presswehe, dass dein Kind gleich da ist Aber toll! wir warten noch sehnsüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 17:03

Ich dachte auch
An die letzte presswehe gratuliere, voll süß die kleinen mäuse
zähne.
Wir haben schon 2 unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 17:21


Ihr seid zu witztig ich lach mich grade kaputt und stell mir eine Mutter vor die in Press wehen liegend eine Nachricht verfasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook