Home / Forum / Mein Baby / Er ist mir aus dem Bett gefallen

Er ist mir aus dem Bett gefallen

21. Juli 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 22:32

Hallo...leon lag bei mir im Bett und ist aus dem Bett gefallen (gestern morgen)

Bitte zerfleischt mich jetzt nicht direkt ich fühle mich schlecht genug ich hatte noch nie so einen riesen SCHOCK !

Ich hab ihn direkt noch genommen und getröstet dann war auch wieder alles okay nach 1min hat er direkt wieder gelacht...er ist auf laminat gefallen wo ein dünner teppich lag.
Er hat keine Beule, nicht erbrochen und auch kein Fieber...er verhält sich ganz normal, der Kinderarzt ist im Urlaub und ich hab kein Auto und auch niemanden der mich fahren koennte sonst wär ich sofort ins KH aber da alles okay schien hab ich keinen RTW gerufen.

Das einzige was ich meine zu merken ist das er viel tiefer und fester schläft...normal wird er bei jedem bisschen wach gestern nacht nicht und gerade ist er aufgewacht hat von 14 uhr an geschlafen ..er schläft sonst nie so lange ?

Muss ich mir da irgendwelche sorgen machen?

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 17:19

Ich denke nicht...
..... dass es da einen Zusammenhang gibt. Sind die Pupillen gleich groß ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 17:20
In Antwort auf marita_12568409

Ich denke nicht...
..... dass es da einen Zusammenhang gibt. Sind die Pupillen gleich groß ???

Ja,
die sind gleich groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 17:25
In Antwort auf tyra_12552620

Ja,
die sind gleich groß.

Also laut der Kinderklinik...
.... sollte ich damals beobachten ob die Pupillen gleich groß sind und bleiben. Wenn nicht, dann vorbeikommen. Ungleich große Pupillen wären Anzeichen einer Gehirnerschütterung, laut denen. Wie du merkst, meine ist auch mal aus dem Bett gekullert

Denke das viele schlafen könnte auch ein Anzeichen von Schub oder dem Wetterumschwung oder was auch immer sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 17:26

Leon ....
ist fast 7 monate alt...
soll ich doch lieber noch ins KH fahren? ich hab totale panik
aber ansonsten gehts ihm gut isst ganz normal lacht spielt ...usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 17:27

@selene
Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 17:33

Also ich würde mich nicht verrückt machen....
wenn er nicht bricht, Pupillen gleich groß sind und er nicht seit gestern schon auffällig viel schläft und apathisch scheint und er normal isst bzw. trinkt - dann würde ich mich nicht verrückt machen. Wobei ich dich gut verstehen kann Das geht vermutlich jeder Mama so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 21:49

@MEP
wenn du nichts vernünftiges zu sagen und keinen blassen Schimmer hast...einfach mal die Fre.sse halten!

Besser ist das!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2009 um 22:32


Oh man nicht zicken bitte
dumme antwort na klar aber ich ignoriere sowas mittlerweile hier schon für die dies noch nicht mitbekommen hab ich bin modeljana ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook