Home / Forum / Mein Baby / Er ist so grob

Er ist so grob

16. Juni 2009 um 19:56

Hallo

ich habe das Gefühl, dass Paul zu grob zu den anderen Babys ist. Also er ist nicht böse oder so, aber sein Anfassen ist eher so zwickhaft, versteht ihr was ich meine? Er kann nicht zart streicheln, er zieht auch liebend gern an den Haaren, eines den Mädchen bei uns im Pekip (also es ist so, sie kann schon krabbeln, sie stiehlt ihm dann immer sein Schnulli und er zieht ihr dann an den Haaren) Ich sage natürlich immer NEIN, und dass er zart sein soll und vorsichtig und und und aber es bringt nichts. Ich weiss nicht kann ich das überhaupt beeinflussen? Kann ich es ihm irgendwie beibringen????

lg Renata und Paul 7,5 Monate alt

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 20:04

Das macht meine auch....
...sie ist auch 7 Monate alt. Ich glaub, das ist normal.
Sie können ja gerade erst greifen, dass sie das noch nicht so dosieren können, ist ja irgendwo verständlich.... Meine Maus wird auch von anderen Kindern öfter mal gezwickt. Naja, da müssen sie durch lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 20:04

Ja ich weiß eben
dass er es noch nicht versteht, aber die anderen Mamis schauen mich dann immer so an, und ich fühle mich in dem Moment halt so hilflos....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 20:18
In Antwort auf gena_11965678

Das macht meine auch....
...sie ist auch 7 Monate alt. Ich glaub, das ist normal.
Sie können ja gerade erst greifen, dass sie das noch nicht so dosieren können, ist ja irgendwo verständlich.... Meine Maus wird auch von anderen Kindern öfter mal gezwickt. Naja, da müssen sie durch lg

Es beruhigt mich
dass wir nicht die einzigen sind

Danke für die Antworten

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipp wegen Kiddy Kindersitz Umtausch bei Unfall
Von: thelma_12271166
neu
16. Juni 2009 um 13:48
Diskussionen dieses Nutzers
Paul sagt zur Mama Papa
Von: g|l_12703999
neu
2. Juli 2010 um 8:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen