Anzeige

Forum / Mein Baby

Er kann sich aus den autositzgurten befreien!

Letzte Nachricht: 16. August 2013 um 21:34
F
friede_12076008
16.08.13 um 14:23

Huhu!
Wir waren heute morgen mit dem Auto meines Mannes unterwegs. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass marlon sich aus den gurten des maxi cosi tobi herausgewurschtelt hatte
Wir sind gleich ran gefahren und ich hab nach den gurten geschaut. Also alles fest gezogen...
Kurz darauf wieder! Ein arm war draußen. Ich verstehe das nicht. Er war wirklich fest angeschnallt!!
Wollen nachher zu babyone fahren... Hat das schon jmd gehabt? Bin ich zu doof meinen 1,5 Jahre alten Sohn anzuschnallen? Kann ja nicht sein..

Ich war ganz fertig... Gut, dass nix passiert ist in der Zeit in der ich das nicht gemerkt hab..

Mehr lesen

S
sonja_986173
16.08.13 um 14:29

Man
kann so ein Teil kaufen, das man in die Gurte klemmt. Dann geht das nicht mehr

Gefällt mir

F
friede_12076008
16.08.13 um 14:31
In Antwort auf sonja_986173

Man
kann so ein Teil kaufen, das man in die Gurte klemmt. Dann geht das nicht mehr

Was ist
Das denn für ein Teil?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
friede_12076008
16.08.13 um 20:34

Also
Ich habe mich mal länger mit der Verkäuferin unterhalten.
Es ist wohl kein tobi Problem, kommt bei allen Sitzen vor. Käme aufs Kind an.
Diese schnallen oder klammern oder sonst was sind in d verboten. Sie stellen eine Gefahr dar, wenn man einen Unfall hat und das Kind nicht aus dem Sitz bekommt.

Da müssen wir durch und aufmerksam fahren. Ich versuche jetzt mal ihn mit Spielzeug oder so abzulenken, dann hat er vllt keinen Anreiz sich zu befreien...

Danke für die Antworten..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1296141099z
16.08.13 um 21:34

Wir hatten einen Römer Kind Plus
Mein jüngerer Sohn hat mit Leichtigkeit die Arme befreit, er war schon früh ein Entfesselungskünstler, kein Gurt war fest genug, auch beim Hochstuhl nicht.

Deshalb habe ich ihn auch länger vorne sitzen gehabt.

Mein älterer Sohn hat sowas nie gemacht. Kommt aufs Kind an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige