Home / Forum / Mein Baby / Er kommt dauernd aus dem bett raus gerannt

Er kommt dauernd aus dem bett raus gerannt

20. November 2014 um 19:31

Hilfe!!! Mein grosser 4 jahre kommt seit wochen jeden tag aus seinem bett gerannt zu uns ins wohnzimmer. Das geht mindestens 1 1 /2 stunde ich weis nicht mehr weiter hab es lieb versucht hab es mit verboten versucht es zieht GAR NICHTS!
Müde ist er aufjedenfall.
Was kann ich noch tun ? Jeder abend ist hier echt bescheiden

Mehr lesen

20. November 2014 um 22:52

Bei uns das gleiche...
und ich wollte grade einen Thread eröffnen, mit dem gleichen Inhalt. Hab dann zum Glück noch deinen gesehen..

Keine Ahnung...bei uns ist es auch so, wenn wir Licht ausmachen und uns ins Bett legen würden, dann würde sie die Tür in ihrem Zimmer zu, Licht an machen und spielen.

Ich hoffe, hier hat wirklich jemand den ultimativen Tipp! Wir haben es übrigends schon mit im Nebenzimmer sitzen, im Flur sitzen, in ihrem Zimmer sitzen, neben dem Bett, Hand halten....sie schläft da nur in Ausnahmen ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen