Home / Forum / Mein Baby / Er lacht mich nicht an

Er lacht mich nicht an

25. Oktober 2012 um 8:19

Hallo ihr liebsten,

Vielleicht seh ich das zu verbissen, Aber mein kleiner (8 wochen) lacht mich nicht an

Den papa? jaaaaa so hier die tanten? na klaaaar!!! Bilder an der wand? Sowiesoooo!!

Aber was ist mit mir? Ich bin nur die milchzapfanlage auf zwei beinen...
Ich bespaße ihn und singe und mache... Aber er schaut immer an mir vorbei oder mustert much nur so....

Was mach ich denn falsch?
Ich weiß dass das quatsch ist aber ich denke ift mein baby kann mich nicht leiden

So langsam geht das echt an mein gemüt

Wie war das bei euch so?

Lg mindy

Mehr lesen

11. November 2012 um 23:27

Bei mir ist es genau so
ich habe gerade nach einer Antwort auf deine Frage gegoogelt weil mein Sohn /12 Wochen/ mich so gut wie gar nicht anlacht... er tut es gerne mit seinem Papa aber bei mir, wirkt irgendwie sehr distanziert... nun meinen einige mamis das sei irgendwie normal... ich weiss es nicht... muss ich auf jedem falll weiter suchen... aber, die tatsache dass es andere mamis genauso geht beruhigt mich ein bisschen, es scheint mir, sowas kommt irgenndwie vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 23:59

.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 11:25

Unserer
hat anfangs auch wenig gelächelt. Das wird ja mit der Zeit immer mehr, vor allem wenn sie dann anfangen, Humor zu entwickeln. Unser Sohn hatte auch immer Phasen, in denen er den einen mehr und den anderen weniger angelacht hat. Ich denke, dass wenn Dein Kleiner gerade Dich nicht anlächelt, dann wahrscheinlich weil er Dich am meisten sieht. Mach Dir nicht so viel Gedanken, das wird sich ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen