Home / Forum / Mein Baby / Er nervt mich einfach nur noch

Er nervt mich einfach nur noch

27. Mai 2011 um 15:38

Hallo,
ich bin schon lange eine stille Mitleserin hier und habe mich bis jetzt nicht getraut hier zu schreiben. Aber ich weiß einfach nicht weiter
Ich bin im Dezember Mama geworden, zwar ungeplant aber ich bin soo glücklich meine kleine Maus zu haben
Naja mein Problem ist mein Freund ... ich weiß auch nicht. Er nervt mich nur noch, selbst wenn er gar nix macht
Wenn er mich nur ganz normal etwas fragt bin ich schon genervt von ihm und gebe ihm demnach eine doofe Antwort
Ich will nicht das er mich in den Arm nimmt oder küsst, schon gar nicht vor anderen Leuten, damit hatte ich vor der Geburt gar keine Probleme. Er sagt er fühlt sich benachteiligt, ist ja auch so. Ich bin genervt von ihm egal was er sagt/macht, ich will nicht das er mich umarmt etc ... Und meiner kleinen gebe ich andauernd Küsschen und Kuschel sie

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll Wenn er weg ist, fehlt er mir. Aber wenn er da ist bin ich nur genervt von ihm. Ich will nichtmal das er mit mir in dem gleichen Zimmer ist

Kennt jemand von euch sowas oder habt ihr einen Tip für mich? Das wäre sehr lieb

Liebe Grüße
20mami10

Mehr lesen

27. Mai 2011 um 16:00


Ich hatte das in der Schwangerschaft & kurz danach.. naja okay.. was heißt kurz.. das waren so 2 Monate

Ich hab ihm das gesagt, hab ihm aber auch gesagt das ich ihn liebe & das wahrscheinlich nur die Hormone sein werden.

So war es dann auch & jetzt ist alles wieder super & wir wollen einen zweiten Zwerg.

LG Sunny mit dem kleinen Kämpfer Lion (5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 17:01

Hallo
...so ging es mir auch nach der Geburt (im Jan,) jetzt ist es wieder besser. Ich war von allen Fragen die er gestellt hat einfach nur total genervt und hätte an die Decke gehen können.
Außerdem habe ich ihm immer "korriegier" wenn er mit der kleinen was gemacht hat. Hatte gar kein Vertrauen das er es "richtig" macht.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 19:54

Hatte ich auch
war mir schon etwas unangenehm aber lag mitunter auch daran das ich den ganzen tag und die ganze nacht unsere kleine muckelkuschel maus hatte die mir förmlich am körper klebte bzw brust...ich hatte also gaanz viel schmusi,und wenn da noch schmusi mit männe gekommen wäre wäre es viel zu viel gewesen..ich war zufrieden so lol aber das gab sich dann nach einigen wochen wo sie auch mal in der wippe schlief xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 21:49

Kenne ich auch...
hab mir dann immer paar gedanken gemacht.
zb darüber wie es wäre, wenn wir getrennt wären oder warum ich die schöne zeit verplemper sauer oder sonst was auf ihn zu sein und das grundlos. das es besser wäre die zeit mit ihm zu genießen.

hat bei mir immer gut geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook