Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Er pfeift

Er pfeift

21. November 2009 um 21:32 Letzte Antwort: 21. November 2009 um 21:39

Huhu,

ja auch ich stelle jetzt mal einen sinnlos thread rein. bin ganz stolz denn jetzt können alle meine kinder pfeifen!
die zwillinge haben es mit 2,5 jahren gelernt und unser kleiner kann es mit noch nicht mal einem jahr! haben erst gedacht das es nur zufällig ist aber er macht es seinem papa nach (ja ja ich weiss voll die pfeife ) sooooooooo süß
wenn ich überlege das ich das grad mal mit 6 hin bekommen habe oh jee
ich bin sooo stolz
lg

Mehr lesen

21. November 2009 um 21:34


Hi hi, das konnte meine Tochter auch ganz früh, aber sie hat die Luft immer nach innen in den Mund gezogen und dabei kam ein Pfeifton

LG Alenn

Gefällt mir
21. November 2009 um 21:37

Alenn
hey ja so konnte ich jahre lang nur pfeifen
er macht es aber genau richtig also pustet die luft nach ausen raus. macht er aber komischerweise auch nur wenn er rum krabbelt oder "auf achse" ist! so wie der papa halt auch schön vor sich her getrellert.

Gefällt mir
21. November 2009 um 21:39
In Antwort auf darla_12688860

Alenn
hey ja so konnte ich jahre lang nur pfeifen
er macht es aber genau richtig also pustet die luft nach ausen raus. macht er aber komischerweise auch nur wenn er rum krabbelt oder "auf achse" ist! so wie der papa halt auch schön vor sich her getrellert.

Klingt
ja echt süß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers