Home / Forum / Mein Baby / Er schreibt mit anderen frauen

Er schreibt mit anderen frauen

23. Juli 2015 um 13:12

hallo ich habe ein großes problem das mich sehr belastet und psychisch wie auch körperlich einfach fertig macht, ich bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammen und er hat schon immer mit anderen mädchen geschrieben umd mich einmal betrogen uab ihm alles verziehen ich komme aber trd nicht klar damit hab alpträume alles mögliche habe schon sooooooo oft mit ihm geredet bringt sich aber nix er zuckt aus schreit auf mich und tut so ald wäre er unschuldig ich kontrolliere schon jeden tag sein handy wenn er schläft mitten in der nacht steh ich für das auf dann is da meistens was und meistens nix oder er hat gelöscht und die schreibt ihm dann in der früh zurück dann seh ich das auch und wenn ers mal eingesehen hat sagt er es tut izm leid aber ich darf dann nicht mehr böse sein sonst zuckt er aus. bin jetzt im urlaub mit ihm und seinen eltern und nicht mal da kann er es lassen er ist ständig wieder am uandy ich weiss auch mit wem er schreibt, er hat gestern zu mir gesagt er macht nix und schreibt nicht und hat mir sein handy gezeigt aber ich bin doch nicht blöd und dann hab i h sein handy genommen und hab mit ihr geschrieben und hab ihr alles gesagt das ich seine freundin bin sie hat ihn dann blockiert und ich habs ihm dann lachend erzählt und er hat gesagt und glaubst ich weine der hinterher jetzt und was war heute.in der nacht nehm ich sein handy und was seh ich er hat ihr geschrieben das das seine schwester so blödsinn geschrieben hat hab ihm wegen dem aber nicht mehr gefragt hab die kraft nicht mehr dazu wieso tut er mir das an ich tu alles für ihn bin immer da alles mögliche ich kann nicht mehr ich bin am ende mir ist die lust zum leben vergangen muss die ganze zeit alleine weinen fühle.mich beschissen bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter danke schon mal für die antworten.

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 13:27

Er schreibt mit anderen frauen
er ist war sehr gut zu mir aber kein geschenk der wrlt kann das alles gut machen....

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:30

.
WiE gut kann ein Mann sein, der einen bei jeder Gelegenheit hintergeht?? Er lügt doch schon! und das er dich als seine Schwester bei anderen Frauen benennt wäre für mich Grund genug.

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:31

Heiliger Bimmbamm
Ich hab nix verstanden...

Ein wenig Interpunktion wäre da hilfreich...

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:35

Ich schaffs nicht
ja ich weiß das ist das beste aber ich brings nicht übers herz ich liebe ihn soo sehr und bin erst 19 vielleicht muss ich die erfahrung machen aber ich bin mit 16 von meinen eltern weg gekommen und hab ihn dann mit 17 kennen gelernt und er hat mich aus der ganzen scheisse rausgeholt hab getrunken und viel party gemacht und er hat immer geschaut das ich was zum essen habe das es mir gut geht und das ich auf den richtigen weg komme aber das einzige problem ist er schreibt mit vielen mädchen und das nicht normal meine angst ist es ihn zu verlieren er is das einzige was ich noch hab und mir wichtig ist ich kann nicht mal einen tag ohne ihm... er hat dieses mädchen ... eingespeichert und wenn ers zugibt sagt er auch das er sie nur verarscht aber ich hab angst das er sich verliebt und er dann weg ist ich kann nicht.mehr mir gehts gar nicht mehr gut....

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:38
In Antwort auf eule20151

.
WiE gut kann ein Mann sein, der einen bei jeder Gelegenheit hintergeht?? Er lügt doch schon! und das er dich als seine Schwester bei anderen Frauen benennt wäre für mich Grund genug.

Keine ahnung
ich weiß das er mich liebt da bin ich mir sehr sicher er hat schon soo viel femacht für mich hat sogar seinen vater geschimpft.wie er auf mich lossgegangen ist aber er macht alles kaputt mit seinem schreiben.. ich uab schon überlegt das das für ihn ein ausweg ist wegen seinen problemen...

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:44
In Antwort auf denisa2711

Keine ahnung
ich weiß das er mich liebt da bin ich mir sehr sicher er hat schon soo viel femacht für mich hat sogar seinen vater geschimpft.wie er auf mich lossgegangen ist aber er macht alles kaputt mit seinem schreiben.. ich uab schon überlegt das das für ihn ein ausweg ist wegen seinen problemen...

Ja...
Das wird's sein! Fremdflirten und mehr hilft großartig bei Problemen...
Aufwachen bitte! Er lügt, verleugnet dich, verarscht dich und besticht dich dann mit Geschenken! Das ist keine Liebe, das ist ein krankes Spiel! Lass das nicht mit dir machen; ER wird nicht aufhören mit dem Quatsch, also musst DU aufhören, dich wie ein Opfer zu benehmen. Geh einfach!

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:47

Du wirst dieses Jahr 20
Versuch auf die Beine zu kommen. Dich von ihm zu lösen. Du brauchst ihn nicht. Mach eine Lehre, umgib dich mit deinen Freunden.
Fang ein neues Leben ohne ihn an!

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:56
In Antwort auf denisa2711

Ich schaffs nicht
ja ich weiß das ist das beste aber ich brings nicht übers herz ich liebe ihn soo sehr und bin erst 19 vielleicht muss ich die erfahrung machen aber ich bin mit 16 von meinen eltern weg gekommen und hab ihn dann mit 17 kennen gelernt und er hat mich aus der ganzen scheisse rausgeholt hab getrunken und viel party gemacht und er hat immer geschaut das ich was zum essen habe das es mir gut geht und das ich auf den richtigen weg komme aber das einzige problem ist er schreibt mit vielen mädchen und das nicht normal meine angst ist es ihn zu verlieren er is das einzige was ich noch hab und mir wichtig ist ich kann nicht mal einen tag ohne ihm... er hat dieses mädchen ... eingespeichert und wenn ers zugibt sagt er auch das er sie nur verarscht aber ich hab angst das er sich verliebt und er dann weg ist ich kann nicht.mehr mir gehts gar nicht mehr gut....

Oje
das er angeblich mit ihr schreibt, um sie zu verarschen, zeigt ja schon welch tollen und liebenswerten Charakter er hat.

Du bist einfach abhängig von ihm, ihm hörig und genau das weiß er auch.
Er wird das nie lassen, er weiß das du trotzdem bei ihm bleibst.

Tut mir leid ich weiß nicht, warum manche Frauen sich sowas antun. Willst du so deine Zukunft verbringen, vielleicht moch mit Kindern, wenn er so zu dir ist?
Mach was aus deinem Leben, wenn er merkt, du bist ein selbstständiger Mensch der auch mal ganz schnell weg ist, respetiert er dich vielleicht eher.

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:57
In Antwort auf thilda1978

Ja...
Das wird's sein! Fremdflirten und mehr hilft großartig bei Problemen...
Aufwachen bitte! Er lügt, verleugnet dich, verarscht dich und besticht dich dann mit Geschenken! Das ist keine Liebe, das ist ein krankes Spiel! Lass das nicht mit dir machen; ER wird nicht aufhören mit dem Quatsch, also musst DU aufhören, dich wie ein Opfer zu benehmen. Geh einfach!

Das macht also einen mann aus?!
Jetzt denk mal eine Sekunde darüber nach. Er hat seinen Vater beschimpft, weil er dich angegangen hat? Du möchtest an sich keine Hilfe sondern nur darin bestätigt werden bei ihm zu bleiben. Dafür gibt es allerdings keine Gründe. Du musst für dich entscheiden wie du leben willst und dabei kann dir keiner helfen.

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 14:18

Tue etwas für dich!
Das Problem ist nicht, dass er mit anderen Mädchen schreibt!. Das Problem ist, dass er lügt, betrügt, andere Leute verarscht und dich klein macht! Und das du ihm hörig bist!

Du schreibst, dass du es keinen Tag ohne ihn aushältst. Das musst du lernen! Er ist nicht der Nabel der Welt! Hör auf ihm hinterher zu spionieren und kümmere dich lieber um dich! Tue etwas für dich, worauf du stolz sein kannst und umgebe dich mit Menschen, die dir gut tun! Wenn es dir erst gelungen ist dich aus dieser Abhängigkeit zu lösen, fällt es dir bestimmt auch leichter klar zu sehen.

Alles Gute!

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 14:39

Ich weiß
ich bin eigentlich noch nie so gewesen seit ich ihm kenne bin ich wie ein hund ich bin ja selbstständig wohne schon seit dem ich 16 war alleine und gab alles geschafft aber ohne ihn vin ich so leer...

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 15:14
In Antwort auf blaetterrascheln

Tue etwas für dich!
Das Problem ist nicht, dass er mit anderen Mädchen schreibt!. Das Problem ist, dass er lügt, betrügt, andere Leute verarscht und dich klein macht! Und das du ihm hörig bist!

Du schreibst, dass du es keinen Tag ohne ihn aushältst. Das musst du lernen! Er ist nicht der Nabel der Welt! Hör auf ihm hinterher zu spionieren und kümmere dich lieber um dich! Tue etwas für dich, worauf du stolz sein kannst und umgebe dich mit Menschen, die dir gut tun! Wenn es dir erst gelungen ist dich aus dieser Abhängigkeit zu lösen, fällt es dir bestimmt auch leichter klar zu sehen.

Alles Gute!

Danke
er macht ja alles für mich und auch seine eltern sagen es mir das er mich liebt er hat es schon oft bewiesen so ist er guter mensch und seine eltern kennen ihn ja besser er hat sich um 180 grad gedreht sagen sie es is halt nur dieses eine problem und er war früher viel drausen mit freunde jetzt gar nicht mehr er bleibt nur bei mir aber verstehe das nicht wieso er dann schreibt und nicht einfach mit freunde raus geht... das problem ist ich hab keine freunde mehr nicht mal denen vertraue und ich will nicht mehr fort gehen oder solche sachen ich will lieber eine freundin haben die für mich da ist jederzeit und mit mir kocht und das was normale mädchen machen sonst sind alle h****.... und das will er auch nicht... deswegen bin ich hier ich wusste ich nicht mehr an wenn icu mich wenden soll und alle sagen mach schluss sogar seine mama sagt mir das aber ich kanns nicht wieso geht das nicht andere lenken sich ab ich schaffs nicht....

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 15:20
In Antwort auf knikna

Oje
das er angeblich mit ihr schreibt, um sie zu verarschen, zeigt ja schon welch tollen und liebenswerten Charakter er hat.

Du bist einfach abhängig von ihm, ihm hörig und genau das weiß er auch.
Er wird das nie lassen, er weiß das du trotzdem bei ihm bleibst.

Tut mir leid ich weiß nicht, warum manche Frauen sich sowas antun. Willst du so deine Zukunft verbringen, vielleicht moch mit Kindern, wenn er so zu dir ist?
Mach was aus deinem Leben, wenn er merkt, du bist ein selbstständiger Mensch der auch mal ganz schnell weg ist, respetiert er dich vielleicht eher.

Stimmt!!!
ihr habt alle recht ich schau mir das nocu bissii an bis wir aus dem urlaub zurück sind und dann werde ich mein leben in den griff bekommen auch wenn ich dann alleine da stehe! ich merk selber das mir nicht gut tut auf einer seite liebe ich ihn und er schafft es immer wieder wenn ich böse bin mich rum zu kriegen aber ich liebe ihn eindach soo sehr ich will ihn nicht verlieren!!! aber wenn ich weg bin vlt merkt er dann was er an mir hat weil so will ich auch nicht weiter machen...

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 15:23
In Antwort auf denisa2711

Stimmt!!!
ihr habt alle recht ich schau mir das nocu bissii an bis wir aus dem urlaub zurück sind und dann werde ich mein leben in den griff bekommen auch wenn ich dann alleine da stehe! ich merk selber das mir nicht gut tut auf einer seite liebe ich ihn und er schafft es immer wieder wenn ich böse bin mich rum zu kriegen aber ich liebe ihn eindach soo sehr ich will ihn nicht verlieren!!! aber wenn ich weg bin vlt merkt er dann was er an mir hat weil so will ich auch nicht weiter machen...

Danke
danke euch allen für eure hilfe habt ihr vielleicht eine idee wie ich an ihn ran komme und mit ihm reden kann habe es schon soo oft versucht aber er blockt ab oder ist gleich böse und streitet mit mir...?!?!

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 15:26
In Antwort auf denisa2711

Danke
danke euch allen für eure hilfe habt ihr vielleicht eine idee wie ich an ihn ran komme und mit ihm reden kann habe es schon soo oft versucht aber er blockt ab oder ist gleich böse und streitet mit mir...?!?!

.
und vorallem was kann ich tun wenn ich seh er ist online und ich weiss das er schreibt weiss nicht wie ich damit umgehen soll und wenn ich dann streite zuckt er auch aus das ist auch keine lösung... ich krieg dann ein ärger komisches gefühl im magen wenn ich das seh und voll unangenehm... :/

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 18:12
In Antwort auf denisa2711

Danke
er macht ja alles für mich und auch seine eltern sagen es mir das er mich liebt er hat es schon oft bewiesen so ist er guter mensch und seine eltern kennen ihn ja besser er hat sich um 180 grad gedreht sagen sie es is halt nur dieses eine problem und er war früher viel drausen mit freunde jetzt gar nicht mehr er bleibt nur bei mir aber verstehe das nicht wieso er dann schreibt und nicht einfach mit freunde raus geht... das problem ist ich hab keine freunde mehr nicht mal denen vertraue und ich will nicht mehr fort gehen oder solche sachen ich will lieber eine freundin haben die für mich da ist jederzeit und mit mir kocht und das was normale mädchen machen sonst sind alle h****.... und das will er auch nicht... deswegen bin ich hier ich wusste ich nicht mehr an wenn icu mich wenden soll und alle sagen mach schluss sogar seine mama sagt mir das aber ich kanns nicht wieso geht das nicht andere lenken sich ab ich schaffs nicht....

Ein guter
Mensch baggert keine anderen an.
Lass dich nicht verarschen.
LG

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 7:27

Schieß
ihn in den Wind. der is es nicht wert. sowas hast du nicht verdient. das macht dich nur krank. Lass es sein mit dem

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 13:14

Bitte lies nochmal
den ersten Satz deines Posts und dann ziehe deine Schlußfolgerungen daraus.
Vielleicht hast du dir erhofft, von Anderen hier zu lesen, dass er sich ändern wird und das alles gut ist? Er mag dich lieben ( das ist immer dein stärkstes Argument) aber was ist mit dir? Kannst du so jemanden lieben? Was willst DU?
Glaubst du wirklich, dass es ohne ihn nicht geht? WARUM?

Gefällt mir

24. Juli 2015 um 17:17

Das ist ja das nächste problem
ich habe keinen habe zwar ein zwei freundinen aber das sind keine normalen alles h**** wenn ich so sagen muss famillie auch keine mehr nix ich weiss selber nicht weiter hab vor einer woche meine wohnung gekriegt muss noch viel erledigen er sagt er hilft.mir was er auch tut aber ihr habt leider alle recht...!!! ich werde das jetzt ändern jetzt im urlaub kann ich das nicht seine familie is sooo gut zu mir und sind mir soo wichtig will solchen guten Menschen nicht die laune verderben aber nach dem urlaub werde ich meinen weg gehen.... das problem ist ja auch wie er mich rumkriegt ist zb ich seh in sein handy er gibt es teilweise zu und dann ignorier ich ihn oder wir streiten und dann kommt er entschuldigt.sich und ich bin stark und will nicht nachgeben und dann sagt er jz kriech ich dir nicht mehr im arsch und dann macht mich das iwie teppat das er nicht weiter um mich kämpft und dann kriech ich im arscg wieder und eigentlich glaube ich ihm nix mehr vertrauen ist ganz weg nur ist immer diese hoffnung da das er sich ändert da er auch so jung ist wie ich... naja eigentlich liegts nur noch an mir.. ihr habt recht genau das würde ich auch einer freundin raten nur anscheindend bin ich selber nicht stqrk genug...!

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:04

Wie alt bist du?
Sie zu, dass du dir den vom Hals hälst... Kopf hoch!

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 11:56
In Antwort auf paula1296

Wie alt bist du?
Sie zu, dass du dir den vom Hals hälst... Kopf hoch!

Ich versuche es
werde 19 am 7 august

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen