Home / Forum / Mein Baby / Er schreit bei jeder bewegung

Er schreit bei jeder bewegung

17. Juli 2014 um 17:01

Hallo, gerade komm ich aus dem krankenhaus.
Ohne diagnose...
Mein kleiner fast 2 jahre hat bei jeder bewegung schmerzen. Aus unerklärlicher ursache. Nur liegen und sitzen geht.
Er tut mir so leid. Er fängt bei jeder kleinsten bewegung schrecklich an zu schreien. Und die ärzte konnten nicht sagen was es ist.
Kennt es jemand oder hat eine ahnung was es sein kann?
Möchte ihm so gern helfen..

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 17:08

Evtl
hhüftschnupfen?
wurde ein Ultraschall dort gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 17:10

O gott
das hört sich schlecht an.
Wo wohnst du und in welchem und wievielen KH warst du?
Ich würde dir raten woanders hinzufaheen vielleicht in ein großes Kh bis sie rausfinden was es ist.
mit 2 bei bewegung Schmerzen hört sich ernst an:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 18:34

Hatte er in den letzten Wochen einen Infekt??
Nach einer Streptokokken A Infektion kann es zu rheumatischen Fieber kommen.

Auf jeden Fall nochmal woanders vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 19:07


Haben die dich gehen lassen ohne eine Diagnose? Das ist j schrecklich! Bitte geh zu einem anderen KH und lass ihn auf den Kopf stellen. Kein Kind weint einfach so bei jeder Bewegung! Es wird viel zu oft bei so kleinen Mäusen Brüche übersehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 21:22

Hallo
Die Tochter einer Freundin hatte die selben Symptome. Sie war gerade dabei laufen zu lernen und wollte sich plötzlich nicht mehr bewegen, wegen der Schmerzen. In der Klinik hat man dann nach längerem Suchen Kinderrheuma diagnostiziert. Du solltest einen Arzt direkt darauf ansprechen. Kinderrheuma ist sehr häufig heilbar.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
Alles gute und liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 21:33
In Antwort auf elswedy

Evtl
hhüftschnupfen?
wurde ein Ultraschall dort gemacht?

Ist
Das das Gleiche wie Hüftgelenkschnupfen?
Das hatte ich als Kind, tat höllisch weh und ich wollte mich nicht mehr bewegen.
Damals wusste fast kein Arzt was davon, hatte Glück, dass unser Kinderarzt gut war.
Vielleicht mal ansprechen?

Hoffentlich wird euch bald geholfen. Alles Gute für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen