Home / Forum / Mein Baby / Er schreit beim pulli anziehen

Er schreit beim pulli anziehen

15. Oktober 2010 um 10:38 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 11:47

hey mädels,

ich hoffe ihr wisst rat.

jedesmal wenn ich damian einen neuen pulli oder ein neues body anziehe flippt er aus. er brüllt sich die seele aus dem leib. teilweise wird er richtig hysterisch.
am anfang hab ich gedacht ich tu ihm weh und habs dann noch vorsichtiger gemacht. das hat aber auch nicht geholfen.

wisst ihr woran es liegen kann und was ich machen kann damit er nicht mehr so weint?


liebe grüße tanja mit damian (8 1/2 monate)

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 10:44


oh jeeeeee...das kenne ich nur zu gut.....mein son (19 Monate) schret sich auch immer die seel aus dem leib, sobald er auf der wickelkommode sitzt......seit er etwa 3 monate alt ist geht das schon so...ich dache, dass sich das irgendwann legt aber es wirdnicht besser......bei meinm mann klappt es ein bischen besser, da er es schafft hn irgendwie abzulenken mit spielzeug nur nicht bei mir......deswegen wickel ich ihn schon garnichtmehr gerne.....sondern lieber meine Tocter die ist gnau das gegenteil von ihm......
hoffe nur, dass er schnell größer wird uns es dann aufhört dnn machen kann man da eigetlich nicht viel......
oft tritt er mich auh sehr stark im bauch nd schrei...dann stehe ich einfach nur da und schaue ihn dann nur an.....dann sieht er mch an und hört kurz auf....und danngeht es weiter ......

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 10:50

Ich
raff die auch immer zusammen so das er auch durchgucken kann und die pullis haben alle knöpfe an der seite. ich denke das ist angenehmer für ihn.
aber das macht er auch erst seit etwa 2 wochen.
vorher war das alles kein problem.

in den bauch tritt er mich teilweise auch dabei gerne aber auch in die brust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 11:47

Meine ist zwar erst 5 monate...
...aber schreit auch wie am spiess dabei...

...ich mache ein spiel draus und lasse sie mithelfen... fasse also erst das eine händchen an und sage: so jetzt den ersten arm! dann wird er durchgezogen und ich lobe sie wenn wir es geschafft haben usw...
ich erkläre ihr also jeden schritt und lasse sie anteil nehmen... so klappts MEISSTENS besser... auch kein patent rezept... aber es ist einfacher als wenn ich ganz still bin und mein programm durchziehen...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club