Home / Forum / Mein Baby / Er schreit nur noch beim wickeln

Er schreit nur noch beim wickeln

6. Juli 2011 um 9:27 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 13:16

Guten Morgen,

Mein Kleiner ist seit Freitag heftig erkältet, leider ist er seitdem auch sehr wund mit Pilzbefall.
Es hat anfangs geblutet nun aber nicht mehr. Das Problem ist das er sich nicht mehr wickeln lässt. Selbst unter der Dusche lässt e sicj den Kackehintern nichz säubern er kneift den Po so fest zusammen und macht die beine steif das icj keine Chance habe. Einzig unf alleine die Salbe darf ich auftragen ohne das er hysterisch schreit.
Aber was soll ich denn tun? Ih muss ihm doch den Hintern sauber machen. Er verweugert ja sogar den Waschlappen wenn er Kacka gemacht hat

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 12:02


Gefällt mir
6. Juli 2011 um 12:30

Das drama
Hab ich hier auch, nur ohne Pilz!!!!
Unter der Dusche klappt es am Besten, dann irgendwie mit Spielzeug zum sitzen "zwingen" dann klappt es meistens...
Irgendwie....

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 12:34

Hmm
Auf die Idee mit dem sitzen bin ich nicht gekommen
Ist dein Kleiner auch so wund?

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 12:52

Hatte
Auch schon überlegt ihn aufs Klo zu setzen. Aber im Moment merke ij es erst wenn es zu spät ist

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 13:01

Ne
Er ist weder wund novh sonstwas. Hat nur kein Bock drauf...

Wenn er mal bissi wund war hab ich ihn einfach unten ohne laufen lassen. Wenn dann was passierte wars pech- allerdings haben wir fast nur laminat

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 13:05

Ja
Mache ich sonst auch, aber er hatte bis gestern Durchfall

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 13:06

Na
Das ist dann ja auch eher saukram!!!

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 13:16
In Antwort auf sassi1807

Na
Das ist dann ja auch eher saukram!!!

Eben
Ich versuche jetzt mal drauf zu achtrn wann er muss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers