Home / Forum / Mein Baby / Er trinkt abends sooo viel Milch neuerdings

Er trinkt abends sooo viel Milch neuerdings

29. September 2010 um 11:44

Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und seid 2 Nächten wird er von seiner Gute-Nacht -Flasche von Hipp nicht mehr satt glaube ich.
Er trinkt sie komplett leer und wenn ich ihn dann ins Bett lege und das Licht aus mache ist gebrüll vom feinsten angesagt. Normalerweise hilft es als letztes mittel ihn zu beruhigen wenn ich ihn auf den Arm nehme und schunkel bis er schläft, aber er schreit weiter bis ich ihm nochmal 120 ml 1er Milch bebivita gemacht hab.
Die hat er ausgetrunken und dann hat er auch geschlafen.

Das geht jetzt seid 2 Nächten so, obwohl er sonst von seiner Flasche immer satt wurde oder sie nichtmal ganz geschafft hat.
Er schläft dann auch komplett durch, bis auf mal den Schnulli wieder rein. Vorher kam er 1 mal die Nacht und hat eine Flasche 1er getrunken.

Kennt das jemand von seinem Kind? 1,5 Flaschen find ich schon heftig, zumal die eine Flasche je eben die Gute-Nacht von Hipp ist, die ist ja schon sämiger um satt zu machen....

Schub?? Zähne?? Ich hab keinen Plan )

LG

Mehr lesen

29. September 2010 um 12:11

Hey
also wir haben zwar keine gute nacht milch ( mal versucht aber wirkung hatte es keine) ,. deshalb bekommt er nur 2 bebivita ( ist jetzt 7 Monate alt ) .. und er trinkt neuerdings auch 2 volle flaschen ( denke immer er müsste platzen ! ) und er brauch aber nach 2 stunden schon wieder eine... wird einfach nachts bzw abends nicht mehr satt.. also insgesammt haut er 4 falschen von 20 uhr bis 7 uhr weg ..... und tagsüber will er nicht mehr so viel... hoffe ich bekomm es wieder umgestellt .. aber ich kenn das problem .. leider hab ich auch noch keine wirkliche lösung ...

lg eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 12:35

Hmmm
mein Spatz (9,5 Monate) trinkt/isst folgendes:

ca. 8 Uhr morgens 300 ml 1-er
ca. 12 Uhr Mittagsgläschen
ca. 16 Uhr Obst-Getreidebrei
ca. 19 Uhr Milchbrei
ca. 20:30 Uhr knapp 200 ml 1-er

dann schläft er aber durch. Hört sich auch viel an, aber er ist im unteren Gewichtsbereich. Er bewegt sich aber superviel (krabbeln, hochziehen, am Regal entlanggehen - kann Dein Kleiner vielleicht auch was Neues, wofür er mehr Energie braucht?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 18:01


Er steht seid ein paar Tagen immer im vierfüßler und wippt hin und her...

Und was ich jetzt bemerkt hab ist das er wieder diesen fiesen Zahnungsstuhl/Durchfall hat und nen wunden Po. Also denk ich das die Zähne auch ne Rolle spielen...

Aber schon mal beruhigend zu wissen das noch mehr Babys hier über eine ganze Flasche verdrücken

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 19:30

.. ich...
... pürrier eine halbe banane mit in die gute nacht flasche 8 (ab10monate) von hipp.. damit schläft unsere bis 8uhr (20uhr ins bett) ... ohne kommt sie um 6uhr..
allerdings kam unsere maus von 3,5- 15mon. nachts mehrmals.. seitdem sie alle zähne hat, schläft sie super und braucht nur abends ihre flasche bevor sie ins bett geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen