Forum / Mein Baby

er übergibt sich und will sofort wieder an die brust...

Letzte Nachricht: 29. November 2010 um 23:15
L
letha_12659828
29.11.10 um 21:57

ist das normal?
er trinkt toootal viel am tag... hab auch sehr viel milch...
aber meint ihr das ist gut wenn er bis 15 mal am tag gestillt wird?

er wird satt aber er hat ständig hunger ...
also langam frage ich mich wirklich ob das gut ist?

lieben gruß
zayneb7 + sahin an der brust

Mehr lesen

A
annie_12768117
29.11.10 um 22:09

Hihi!
war bei mir auch so, hat sich aber ETWAS eingependelt, verhältnismässig aber immer noch oft! Mich störts aber ned und er liegt mit dem gewicht gut in der kurve.

Gefällt mir

M
morag_12270464
29.11.10 um 22:14


ja war auch bei uns so.. alles normal, schließlich wissen wir nicht, wieviel sie auch an der brust trinken
mein sohn hat auch viel gespuckt und sehr viel getrunken .. es hat sich langsam eingespielt , und dann war alles easy
lg

Gefällt mir

M
marfa_12885703
29.11.10 um 22:31

Ich habe leider keine Stillerfahrung...
hört sich für mich aber so an, als wenn er seeehr hungrig ist, dann eben viel trinkt um satt zu werden und der kleine Magen das nicht packt und alles wieder rauskommt. Es gibt aber auch Speikinder, die spucken fast die komplette erste Mahlzeit aus und brauchen dann eben Nachschub. Habe aber nur das Beispiel eines Flaschenkindes. Wenn er trotzdem zunimmt, ist es nicht schlimm. Frag doch mal morgen kurz den KA. Wie alt ist der kleine Mann denn? Eigentlich ist Muttermilch ja sehr nahrhaft und sollte schon reichhaltig genug sein, damit die Zwerge satt werden. Aber vielleicht reicht es einfach bei Deinem Kind nicht mehr aus. Frag mal den KA um Rat und kontrolliere das Gewicht.

LG Lilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letha_12659828
29.11.10 um 23:08


er ist gerad mal 13 tage alt...
morgen ist er 2 wochen...
haha
...

ne spuckt sehr wenig... aber wenn dann ordentlich...


er ist ja auch sehr lange an der brust...
mindestens 20 min.

er hat auch schon nen bauch ...

Gefällt mir

L
letha_12659828
29.11.10 um 23:15


ich finde es ja schön ihn zu stillen... und ihn mir dabei anzuschauen...

aber wie gesagt hab mir sorgen gemacht das er zuviel trinkt...
weil wie gesagt er muss schon 15 mal an die brust...

hab manchmal echt das gefühl das er platzt...
weil sein bauch ist ja nun auch jetzt nocht ganz ohne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers