Home / Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung / Er verweigert einfach die brust

Er verweigert einfach die brust

31. Januar 2010 um 9:14

hallo, ich hatte mich ja schonmal beklagt dass ich nicht abstillen kann, weil mein kleiner herr monsieur keine flaschenmilch mag.. wir haben die lösung gefunden brei zu essen zu geben und tee aus einer trinklernflasche.. klappt alles bestens.. ich stille nur noch nach dem wachwerden, einmal nachmittags und halt abends und nachts, d.h. frühstück und mitagessen sind schon umgestellt bzw "abgestillt".
heute morgen wach ich auf wollte ihm wie immer die brust geben, aber er wollte nicht!!!!!!!!!!
das hat er noch niiiiiiiiiiiiiiiie gemacht.
sonst geht es ihm gut, ist munter, rollt sich hin und her, spielt ect.. er will nur nicht gestillt werden.. er ist jetzt 7 monate alt, und da stillt sich ein kind doch nicht selbst ab, oder?! ich bin vollkommen verwirrt.. kann er irgendwas haben? achja, ich bin krank, erkältet, aber man soll die kinder ja trotzdem stillen, da sie dann nur antikörper mitkriegen und das ist ja gut, aber kann es sein,dass er deshalb nicht gestillt werden möchte, weil ich krank bin?
hilfeee...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers