Anzeige

Forum / Mein Baby

Er weint wenn man pfeift

Letzte Nachricht: 26. September 2007 um 12:48
S
sheine_12563951
26.09.07 um 12:11

Hallo Mamis,
ich habe beobachtet, dass mein Kleiner (fast 5 Monate) anfängt zu weinen wenn ich pfeife.
Wenn ich ihn ansehe und pfeife fängt er an zu weinen.
Auch als ich danach mit ihm sprach schaute er mich an und fing wieder an. Hat er mich danach nicht erkannt oder war er mit dem Ganzen überfordert?
Wie kann ich die ganze Situation einordnen?
Habt ihr bei euren Kleinen vielleicht auch ähnliches erlebt?

Mehr lesen

A
an0N_1294326699z
26.09.07 um 12:23

Re
Wahrscheinlich kennt er das Geräusch einfach nicht, und reagiert ängstlich. Pfeif einfach nicht mehr in seiner Gegenwart. Was genau meinst du mit einordnen? Ich denke das ist halb so schlimm, und er wird dich auch sicherlich erkannt haben. Kinder reagieren alle verschieden, auf solche Dinge.
Mach dir ma keinen Kopf.

LG

Yvonne + Baby Lukas

Gefällt mir

A
alev_609193
26.09.07 um 12:34

......... ........
Das ist normal...als meine zum ersten mal ein spielzeug hatte das musik machte gings auch los))

Manchmal mögen sie bestimmte geräusche aber schlicht auch nicht...mach es jeden tag wenn er nach einer woche immer noch weint lass es einfach...dann will ers einfach nicht...meistens weinen sie danach erstmal noch weil sie einfach verwirrt sind...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheine_12563951
26.09.07 um 12:41
In Antwort auf an0N_1294326699z

Re
Wahrscheinlich kennt er das Geräusch einfach nicht, und reagiert ängstlich. Pfeif einfach nicht mehr in seiner Gegenwart. Was genau meinst du mit einordnen? Ich denke das ist halb so schlimm, und er wird dich auch sicherlich erkannt haben. Kinder reagieren alle verschieden, auf solche Dinge.
Mach dir ma keinen Kopf.

LG

Yvonne + Baby Lukas

Danke
für eure Antworten. Wahrscheinlich reagiere ich immer gleich über bei so etwas. Irgendwie finde ich es ja auch lustig wenn er sein kleines Schnäuzchen verzieht und dann so anfängt...
Nee, ich höre besser auf zu pfeifen wenn er es nicht mag.
Ist mir eben nur so aufgefallen und seine Reaktion war mir neu.

Gefällt mir

Anzeige
J
juhee_12089567
26.09.07 um 12:48

...
meiner weit ab und zu wenn ich für ihn singe, das geht erst an die nieren denn ich dachte immer ich kann das ganz gut scheint nicht der fall zu sein muahaha oder ich bin so gut das es ihn zu tränen rührt glaub ich aber nicht.

Gefällt mir

Anzeige