Home / Forum / Mein Baby / Er will kein sex

Er will kein sex

2. Dezember 2009 um 13:22

Bin junge mama und die kleine ist jetz 3 monate alt.
Sie ist ganz lieb, schläft durch und macht super mittagsschlaf, also hätten wir genug gelegenheiten...
Aber irgendwie will er nich
Er weiß auch das mich das ankotzt, ich hab ,it ihm auch schon drüber geredet, aber er weiß selber ni warum.
Ich mach ja schon alles damit ich aussehe wie damals. geh zum fitness, geh ins solarium, hab mir meine haare wieder lang machen lassen und und und...
Sieht er mich jetz vielleicht zu sehr als mutter und dadurch ni mehr sexuell anziehend? Oder ist das einfach nur die anfangszeit so? Ich weiß es nich...

Gestern kam er mit blumen nach hause und wir hatten gestern dann auch mal sex, aber ich denk bald das er sich eher dazu gezwungen hat.
Wo ich mir sicher bin ist, das er mich liebt und es auch keine andere gibt...

Kennt das vielleicht jemand?

Freue mich über jede antwort

Liebe grüße, Sunny

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 13:49

Es geht
auf arbeit bei ihm ist nicht wirklich mehr los wie sonst.
und gedanken macht er sich immer um gott und du welt. aber das ist wie gesagt schon immer so...
bevor die kleine da war, hatten wir ja auch regelmäßig sex. jedes we und in der woche auch mal. wobei es am we meist immer der fall war, das man angetrunken war, weil man unterwegs war und dadurch auch "williger" war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 13:52

Ja
er war dabei, aber nach 4 tagen ham se nen kaiserschnitt gemacht, bei dem er nich dabei war... war aber schon in der austreibungsphase und da war auch viel blut dabei.

gut er hat viel blut gesehen, aber er selbst meinte daran liegt es nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest