Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Er will nix mehr essen hilfeeeee

Er will nix mehr essen hilfeeeee

19. Dezember 2010 um 12:15 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 15:04

hallo liebe mamis,

mein sohn 4 monate alt will heute nix essen er hatt das letzte mal heute morgen um 5 gegessen und zwar 190ml war ok aber seit dem wenn ich ihm die flasche geben will würgt er und will nix essen. er schläft auch nur. er is eben nur kurz wach geworden weil er die windel voll hatte und schläft jetzt wieder. sollte ich mir sorggen machen?????

Hab irggendwie anggst das was mit ihm nicht stimmt. aber er ist so normal also weder quengelig oder so.

ist das normal???

Danke für antworten


Jenny und Yunus 4 monate

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 13:01

Hi Jenny
Ich würde an deiner Stelle mal fieber messen, vielleicht brühtet er was aus, wenn er nichts trinken will dann versuch doch mal mit Tee oder Wasser.

Lg Elif mit Erturul

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 13:18

Hi
ja er bekommt er brei hab ihm welchen ggemacht er hatt drei löffel geggesenn und dann ewürgt. normaler weise ist er ein super esser bekommt morgens um 7uhr die erste flasche da trinkt er 190ml bis 200ml dann um 11uhr brei da ist er fast den ganzen teller auser so drei vier löffel lässt er übrig dann um 15uhr bekommt er gemüsebrei gläßchen da ist er alles weg und um 19uhr bekommt er seine letzte flasche und da trinkt er wieder so 190ml bis 200ml. aber heute verweigert er alles. tempi hab ich gemessen er hatt 37,1 also ok oder???

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 15:04

Hallo
Ich reiche dir die Hand. Meine Tochter auch 4 Monate hat gestern und vorgestern das gleiche abgezogen. Ich hab nur geheult und war völlig fertig. Sie hat nämlich 38 std. grad mal 250 ml Tee gehabt und sonst NIX. Keine Milch kein Brei NIX. Heute morgen hat sie zum Glück normal ihre Flasche genommen. Woran es lag keine Ahnung. Hab nur gelesen, dass es in folge eines Schubes sein kann, das die nix wollen außer schlafen. Hab mit meiner hebi geredet und die meinte, solange sie sonst gut drauf ist und nicht apoathisch, soll ich sie nicht zwingen. Tipps hab ich leider auch nicht, aber drück dir die Daumen. Ich weiß, wie schlimm das ist. Hab die ganze Nacht nur an ihrer Seite gewacht, weil ich Angst hatte, dass sie im Schlaf kreislaufprobleme krieght und ichs net merke.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers