Home / Forum / Mein Baby / Er will sich mit mir treffen-hat aber eine freundin. Was soll ich davon halten?

Er will sich mit mir treffen-hat aber eine freundin. Was soll ich davon halten?

27. Mai 2012 um 19:17 Letzte Antwort: 27. Mai 2012 um 20:27

Hallo,

ich arbeite seit ein paar wochen aushilfsmässig in einer disco. Die crew besteht nur aus mädels, bis auf einen mann. Und der hatte es mir leider von anfang an angetan
jedoch dachte ich, er würde sich eh nie für mich interessieren da ich 2 kinder hab. Er ist 35 und ich 30. gestern war etwas weniger und wir haben uns alle so unterhalten. Mitunter auch wie ich das mit meinen kids schaffe etc...Mit ihm bin ich auf facebook seit ein paar tagen befreundet.
Er meinte dann auf einmal zu mir ob ich gerne ins thermalbad gehe. Ins ****** Bad. Als ich ihm sagte, generrel schon, aber der entritt ist mir da zu teuer und mit den kids habe ich nicht die möglichkeit oft rauszugehen, meinte er, er würde mich gerne ma ins thermalbad einladen. Weil mir das gut tun würde, damit ich mal wieder den kopf frei bekomme und mich entspannen könne. Zudem habe er in seinen garten einen mittelgrossen pool gebaut( fotos habe ich gesehen) und gerne dürfte ich mit meinen kids kommen, einen grillnachmittag machen , entspannen, coktail trinken etc...
Irgendwann kamen wir so ins gespräch und er hat mitbekommen das bei mir mit der elektrik was nicht stimmt-prompt hat er sich angeboten dannach zu sehen. Er wollte meine handynummer haben und meinte er melde sich die tage-auch wegen abmachung ins thermalbad.Er hat sonst keinerlei anäherung versucht und einerseits kam es freundschaftlich bei ihm an-einerseits hat er mir auch komplimente gemacht.

An seine freundin habe ich zu diesen zeitpunkt nicht gedacht. Aber sie haben keine kinder und sind erst seit ein paar monaten ein paar. jetzt weiss ich nicht was moralisch korekkt ist und was nicht. Und ob er wircklich nur freundschaftlich aus ist. lädt man dann die kids zu einem grillnachmittag ein? Das ich mich entspannen soll? Um mir was gutes zu tun??

Was würdet ihr machen? ich plane selber eigendlich keien beziehung-aber finde es dennoch schmeichelhaft. Soll ich einfach etwas genissen oder das alles komplett verbieten?

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 19:21

Ist seine Freundin denn
bei den Treffen dabei?

Wenn nicht, finde ich es total komisch Klar, man könnte sagen, er ist einfach nett aber vom Gefühl her, würde ich meinen, er sucht nur ein Abenteuer und da er eine Freundin hat, wäre das

Moralisch korrekt wäre das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 19:22

Hi,
solange er eine Freundin hat-nein,gäbe es kein treffen.Finde so etwas einfach dem anderen Partner sehr mieß gegenüber.Es seih denn,sie wäre natürlich dabei-und es wäre wirklich nur rein Freundschaftlich.das würde ich vorher abklären.
Ansonsten fände ich es einfach charakterlos,die Freundin zu "betrügen"...und das wäre es für mich.Wenn mein Freund eine andere Frau ins Thermalbad einladen würde-HALLO???? Ne,ne,ne...würdich die Finger von lassen.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2012 um 20:27


Also ein Grillnachmittag mit Kindern klingt doch super. Ich würde hingehen! Klingt für mich einfach nur nett und freundlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest