Home / Forum / Mein Baby / Erbrechen beim Säugling...

Erbrechen beim Säugling...

19. August 2009 um 17:40

Hallo ihr lieben,
wie oben schon geschrieben erbricht mein Kleiner (7 Wochen) direkt nachdem er die Flasche mit Pre bekommen hat-das geht nun schon den 3. Tag so-erst war es nur 1x am Tag aber seit heute Mittag nach jeder Mahlzeit
War vorgestern mit ihm deshalb schon bei der Kinderärztin und die sagte das sei normal... aber mach mir doch Sorgen denn es kommt immer so schwallartig und kann man nicht als spucken von kleinerer Menge bezeichnen.
Mache ich mir zuviele Gedanken?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Lg Yvi+Janik Maxim

Mehr lesen

19. August 2009 um 17:50


Wie ich oben schon geschrieben habe hat er das bis jetzt nur 1mal am Tag gehabt und ich war sofort mit ihm bei der Kinderärztin die mir gesagt hat das das vorkommen kann und er ja trotzdem trinkt und nicht alles wieder rausbringt! Wollte hier keine Anschuldigungen sondern Erfahrungen ob es doch vorkommen kann so wie die Ärztin es sagte! Jetzt hat er ja nach der Flasche auch nichts mehr erbrochen deswegen bin ich ja so unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 17:58

Danke
für die antwort das beruhigt mich etwas Kommt mir nur so viel vor was er wieder rausbringt aber eine ganze flasche ist es nicht-eher so einen oder 2 Esslöffel voll in etwa...
Wundert mich nur das es jetz erst auftritt da er ja schon länger Pre bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 18:29


Nein habe nicht die Antwort bekommen die ich hören wollte... Aber du scheinst nicht richtig lesen zu können
Bin besorgt weil mein kleiner Bruder operiert werden musste als er so klein war und zwar weil sein Magenpförtnereingang nicht funktionierte und deshalb war ich bei der Ärztin. Aber eigentlich frag ich mich grad warum ich mich rechtfertige bei dir du Supermutter...
Schönen Abend noch von der Rabenmutter die nicht in der Lage ist mit ihrem Kind in die Klinik zu fahren und einfach Erfahrungen von anderen Muttis hören wollte... Keine unsachgemäßen Anschuldigungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 18:40

Ich denke
gute Muttis sind in der Lage lesen zu können-da das bei dir nicht der fall ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen