Home / Forum / Mein Baby / Erbrechen durch Hitze?

Erbrechen durch Hitze?

3. Juli 2015 um 19:20

Hallo,
Meine kleine 8 Monate hat gerade nach dem Wasser trinken schwallartig erbrochen... kann das von der Hitze kommen? (30 in der wohnung... )
Waren heute nur 30 Minuten draußen mit sonnenhut und im Schatten. Dazu gesagt sie ist heut Morgen mit schnupfen und husten aufgewacht... bin gerade etwas verunsichert

Mehr lesen

3. Juli 2015 um 19:24

Das
Kann schon sein. Das drückend warme geht selbst mir, sonnenanbeter und hitzeliebhaber, trilweise auf den magen und kopf. Vorgestern hab ich auch gedacht ich müsste brechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2015 um 19:43

Danke!
Werde sie beobachten. Dachte es gibt nur einen sonnenstich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2015 um 19:57

Sie
Hat kein Fieber, sie schwitzt nur sehr. Ihre Milch wollte sie gerade nicht mehr trinken, sie schläft nun.

Panik hab ich jetzt nicht bekommen keine sorge, nur wusste ich nichts davon das es auch noch andere Sachen wie einen sonnenstich gibt. Daher weiß ich nun das ich sie beobachten sollte, also alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram