Home / Forum / Mein Baby / Erbrechen durch Milch - geht das?

Erbrechen durch Milch - geht das?

29. Juli 2013 um 20:44

Huhu

Vielleicht kennt das ja jmd., aber kann man durch zuviel Milchprodukte erbrechen?

Und zwar ist folgendes passiert:
Gestern gab es zum Kaffee Kaltschale mit Milch angerührt und knappe 2st später musste sich meine Große 1x übergeben.
Danach war sie wieder fit.
Heute genau das gleiche. Es gab Eis. (Kein Wassereis) 2st später wieder 1x erbrechen.

Sonst hat sie keine Symptome, sodass ich nicht auf eine Magen Darm Infektion tippen würde.

Wir waren die Tage bei der Hitze fast gar nicht draußen und sie hat viel getrunken. Würde somit auch nicht auf Überhitzung tippen.

Hat da einer eine Idee, was dahinter stecken könnte?

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 20:47

Hmm
Evtl eine Unverträglichkeit? Beobachte es mal, und falls es so weiter geht lass sie beim Arzt untersuchen...

Hat sie sonst noch was anderes gegessen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 21:11
In Antwort auf gerda_12732665

Hmm
Evtl eine Unverträglichkeit? Beobachte es mal, und falls es so weiter geht lass sie beim Arzt untersuchen...

Hat sie sonst noch was anderes gegessen?

LG

Hey
Nein. Das gleiche wie immer. Also nichts außergewöhnliches.

So geht's ihr ja gut.

MMhh komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen