Home / Forum / Mein Baby / Erbrechen und überkeit

Erbrechen und überkeit

10. Januar 2016 um 12:33 Letzte Antwort: 11. Januar 2016 um 19:27

Bin jetzt genau bei 39 0 und heut erbrechen und übelkeit.Muttermund ist auch schon bei 2 cm offen,jedenfalls waren es am freitag 2 cm.Hat jm erfahrung?

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 12:57

Bald
Das sind die Anzeichen der kommenden Geburt.

Gefällt mir
10. Januar 2016 um 13:09

Hab..
halt schiss das es vllt so ein magen darm virus is

Schon komisches anzeichen....bei mein Sohn war es anders.
Wie lange kann sich sowas "hinziehen",also falls es wircklich ein zeichen für die geburt is?

Gefällt mir
10. Januar 2016 um 17:47

Uiii
na das lässt hoffen,das es wircklich kein virus ist.Darauf hab ich wircklich keine lust

Gefällt mir
10. Januar 2016 um 17:59

....
Hallo
Ein magen darm virus geht im moment ja nicht mehr rum oder?

Also bei meiner zweiten hat es mich ein tag vorher so durchgeräumt, bin die ganze nacht gelaufen.

Am nächsten abend gings los

Gefällt mir
10. Januar 2016 um 18:25
In Antwort auf an0N_1263532799z

....
Hallo
Ein magen darm virus geht im moment ja nicht mehr rum oder?

Also bei meiner zweiten hat es mich ein tag vorher so durchgeräumt, bin die ganze nacht gelaufen.

Am nächsten abend gings los

In
meiner umgebung hat jedenfalls keiner ein.Normal hat mein sohn eig zu erst alles und dann erst steckt er mich an,aberist ja net gesagt das ich mal die erste bin ^^

Gefällt mir
11. Januar 2016 um 10:48

Hey
Danke der nachfrage.Übelkeit ist noch da,und baby noch im bauch haha
Werd noch ganz kirre.Aber letztendlich kann ich nur abwarten.

Gefällt mir
11. Januar 2016 um 10:51

Oh
gott ne woche schon O.O

In welcher ssw bist du wenn ich fragen darf?
Mein sohn ist bei 37 4 gekommen,irgendwie war des alles eindeutiger,je näher der termin jetzt rückt wird man ja doch schon aufgeregter,und das obwohl ich schon ne Geburt hintermir hab,ganz toll^^

Gefällt mir
11. Januar 2016 um 19:27

Ach herje
sind ja schöne aussichten^^
Bin gespannt wie es weitergeht.Bei mein sohn war es ja komplett anders,bin aber auch nicht so weit gekommen,er ist ja bei 37 4 gekommen.Jetzt hatte ich eig immer das gefühl zu übertragen,mit der übelkeit und den erbrechen hat mich vollkommen überrumpeltXD na mal sehen wie es weitergeht,stell mich aber lieber wieder darauf ein das ich übertrage,ist irgendwie nerven schonender

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers