Home / Forum / Mein Baby / Erbrechen, wann würde

Erbrechen, wann würde

18. September 2014 um 10:36

Durchfall kommen?

Sie hat gestern Abend 2 mal gespuckt, heute morgen erzählte sie mir das sich ihr Kopf so komisch bewegt hat. Naja waren beim Arzt und sie meinte das da ganz schön Darmgeräusche sind.

Mein Mann hat heute Geburtstag und wir wollen mit der Familie essen, nun weiß ich nicht wie lange das theoretisch noch kommen könnte.

Jemand Ahnung?

Mehr lesen

18. September 2014 um 11:25

Ist ihr noch schlecht?
Man muss ja nicht zwingend durchfall haben aber ich würd zuhause bleiben wenn sie sich nicht gut fühlt, weil ich denk mir immer wenn ich mich nicht gut fühle dann bin ich auch froh wenn ich zuhause einen ruhigen tag habe... Wenn es irgendwie geht...
Ich versteh aber auch das es doof ist wegen dem geburtstG, ich würde mich da auf den zustabd vom kind verlassen (fit oder eher schlapp)
Und suf mein bauch hören.

Bei kindern gehts ja oft gleich schnell wie es kommt! Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 12:01
In Antwort auf tanja_12855883

Ist ihr noch schlecht?
Man muss ja nicht zwingend durchfall haben aber ich würd zuhause bleiben wenn sie sich nicht gut fühlt, weil ich denk mir immer wenn ich mich nicht gut fühle dann bin ich auch froh wenn ich zuhause einen ruhigen tag habe... Wenn es irgendwie geht...
Ich versteh aber auch das es doof ist wegen dem geburtstG, ich würde mich da auf den zustabd vom kind verlassen (fit oder eher schlapp)
Und suf mein bauch hören.

Bei kindern gehts ja oft gleich schnell wie es kommt! Gute besserung

Sie
Hat wirklich nix. Sie springt hier rum und fährt Fahrrad. Es ist inzwischen auch 15 Stunden her seit dem spucken.

Ich glaube nicht das sie noch was kriegt.

Die kommen auch alle hier her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 12:06
In Antwort auf jasper80

Sie
Hat wirklich nix. Sie springt hier rum und fährt Fahrrad. Es ist inzwischen auch 15 Stunden her seit dem spucken.

Ich glaube nicht das sie noch was kriegt.

Die kommen auch alle hier her.

Ja dann
Feiert schön und happy b-day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 12:10

Durchfall kam bei uns meist 24h später
Erbrechen war auch oft so, dass es erst vorbei war und dann aber sogar nach 48h nochmal auftrat, wo ich schon gar nicht mehr mit gerechnet habe.

Geht was rum bei euch in der Kita? Wenn ja, würde ich auf einen Virus tippen. Wenn nicht, klar man kann auch mal einfach so erbrechen, hatten wir auch schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An alle betroffenen Mamas.
Von: miyako_12556652
neu
18. September 2014 um 1:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest