Home / Forum / Mein Baby / Erdbeeren ?

Erdbeeren ?

25. Februar 2013 um 17:57

Hi,

meine Jungs lieben Erdbeeren.

Vorhin nötigten sie mich im Supermarkt ein Packet zu kaufen... Sie sehen gut aus, riechen gut und schmecken für Februar ganz gut.

Nun habe ich bedenken wegen der ganzen Chemie.

Gebt ihr euren Kindern schon Erdbeeren zu essen? Oder Weintrauben (vermutlich das selbe Problem).

Lg

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 18:01

Ich kaufe
Nur saisonobst, glaube aber nicht dass es so schlimm ist! Wenn es schädlich wäre, dürften sie bestimmt nicht verkauft werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 18:09

Ja
ich kauf sie auch am liebsten im sommer am erdbeerstand... Aber sie haben so gebetelt und ich wurde schwach....

Man warum hab ich nicht normale kinder die im supermarkt um schoki schreien

Naja, sie essen jetzt ein paar, aber ganz wohl ist mir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 18:15

Paket
Du hast ein PAKET gekauft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 19:05
In Antwort auf major0naise

Paket
Du hast ein PAKET gekauft!


Super, hol die einen Drops dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 19:07

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 20:56

Meine
Sind auch erdbeermonster. Aber ich kaufe aus vielen Gründen jetzt noch keine.

Alternativ gibt bei uns gefrorene. Auftaden lassen und püriren. Zu eis Joghurt, pudding oder nur so mit ne gegebenen kinderriegel drùber. In Milch sind die auch nicht schlecht. So übersieht man die Wartezeit bis man die Nachbarsfelder wiederleerfuttern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen