Home / Forum / Mein Baby / Erdbeeren unter einem Jahr?

Erdbeeren unter einem Jahr?

8. Mai 2017 um 11:14

Wie seht ihr das? Immer wieder les ich Erdbeeren und Himbeeren so spät wie möglich geben da sie Allergien auslösen können
mein kleiner ist jetzt 10,5 Monate und will alles was der große Bruder isst auch haben
er wird sonst gern mal richtig zornig
jetzt steht der große total auf Beeren und jetzt gibt's das ja bald wieder alles frisch
muss dazu sagen die Erdbeeren holen wir vom Bauern und Himbeeren haben wir im
garten
bin mir nur echt unschlüssig ob ich es dem
kleinen geben soll oder nicht
freu mich über eure Meinungen

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 11:17

Mein Zwerg ist 7 Monate alt und darf Erdbeeren essen. Die Meinungen zu Allergien gehen ja auseinander, unsere Kinderärztin sagt man soll ruhig ganz früh schon viel verschiedenes geben 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2017 um 10:23

Aus dem eigenen Garten würde ich auf jeden Fall geben und vom Biobauern auch oder von diesen Erdbeefeldern. Ehrlich gesagt, hätte ich mir da mit fast nem Jahr bei Obst gar keine Gedanken gemacht bzw habe es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 22:05

Meiner bekam sie auch mit 10 Monaten und hat sie geliebt. Und nun mit fast drei rührt er die nicht mehr an ...genauso wie Heidelbeeren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen