Home / Forum / Mein Baby / Erdbeeren,Vanillepudding,Sahne . Was kann ich zaubern??

Erdbeeren,Vanillepudding,Sahne . Was kann ich zaubern??

6. Mai 2012 um 13:22



Hier sind doch einige Kochprofis unterwegs, hat jemand vielleicht ne gute Idee was ich raffiniertes aus den Sachen zaubern kann?

lg Bobby

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 13:27

Ich würd da nen Erdbeer-Bisquit-Kuchen draus machen
Bisquit backen ( Rezept bei Chefkoch.de) dadrauf eine relativ dünne Schicht Vanillepudding, die Erdbeeren drauf, Kuchenglasur drüber und dann mit lecker Sahne vernaschen

Ich mach das selbe zufällig auch gerade aber ich bin faul und hab nen fertigen Biquit gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 13:28

Und ich hätte die
sahne aufgeschlagen und unter den pudding gehoben (weiß ja nun nicht welche konsistenz der pudding hat und ob sich der für sowas eignet!?)

und dadrüber dann einfach die erdbeeren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 13:28


Hast du noch kekse,pumpernickel oder knäckebrot?
Dann zerbröseln und mit flüssiger butter binden. In eine tortenform als boden drücken dann darauf normal pudding erdbeeren sahne als kuchen schichten. Oder in gläser wie unten schon stand.
Guten appetit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 13:34


Das mit den Gläsern hab ich schon mal so ähnlich gemacht und fand es nicht so lecker. Hab den Pudding nach Rezept zubereitet aber fand das ganze zu fad.
Nen Kuchen/Buisquit bekomm ich ohne Ei wahrscheinlich nicht hin.
Aber danke schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 14:25
In Antwort auf bobbycar4


Das mit den Gläsern hab ich schon mal so ähnlich gemacht und fand es nicht so lecker. Hab den Pudding nach Rezept zubereitet aber fand das ganze zu fad.
Nen Kuchen/Buisquit bekomm ich ohne Ei wahrscheinlich nicht hin.
Aber danke schon mal


Klar geht das, gugg ma hier

http://www.chefkoch.de/rezepte/1730691282149569/Tortenboden-ohne-Ei.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram