Home / Forum / Mein Baby / Erfahrene Mamas gesucht!Starker Schwindel,kennt das Jemand????

Erfahrene Mamas gesucht!Starker Schwindel,kennt das Jemand????

1. August 2006 um 16:17

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 26. Woche mit Zwillingen schwanger (2 Mädchen) und ich leide seit dem 2. Monat so stark an Schwindel (oft verbunden mit Übelkeit).
Die übelkeit ist ja typisch, aber wer kennt dieses Schwindelgefühl?
ICH VERZWEIFEL NOCH!
Ärztlich wurde alles soweit gecheckt...

Vielleicht finde ich ja eine Leidensgenossein oder eine erfahrene Mama die das Kennt!?

Novembermami

Mehr lesen

1. August 2006 um 16:28

Habe immer wieder probleme
ich habe es leider seit meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt habe ich die zweite hintermir, zwillinge, und habe es schon wieder. Schwindel, Übelkeit mit Übergeben und dann habe ich ganz doll durchfall! kein Arzt kann mir sagen was es ist, geschweige denn was ich amchen kann. naxch ein paar Stunden geht es wieder. Muss dann vorsichtig was trinken und essen, damit mein zuckerspiegel wieder hochgeht. Ich habe aber keine Diabetis, habe ich checken lassen. gestern war es erst wieder soweit, ist immer sehr doof, da meine kleinen gerade 6 Wochen alt sind und ich mich dann gerade mal um mich schaffe zu kümmern.
Wie ind deine Symthome?
Liebe Grüße sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 11:24

Hatte das auch...
in der zweiten Schwangerschaft ganz arg. Hab auch seit 8 Wochen Zwillis ( Junge und Mädchen ). Das war bei mir bedingt von der Schwangerschaft der Schwindel und wochenlange Übelkeit...War furchtbar. Aber jetzt hab ich nix mehr. Hm, abe so starker Schwindel kann ich mich nicht erinnern...Vielleicht einfach noch mal den Arzt fragen, weil wenn das so schlimm ist ist es nicht normal, mein ich.
Auf jeden Fall alles Gute für dich und deine Zwillis. Lieben Gruß Julegirl26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 17:21

Hallo!
Habe ich auch starke schwindel, mit Übelkeit .Könnte mich nicht in Geschäft rein gehen o. lange mit Auto fahren.kannn ja auch dabei nur alles doppel sehen, meine FA arzt gesagt das liegt erscheint an niedriege B.d dann habe ich jede Morgen kaffe getrunken 1-2 tassen und gingst dann wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 19:15
In Antwort auf martinka5

Hallo!
Habe ich auch starke schwindel, mit Übelkeit .Könnte mich nicht in Geschäft rein gehen o. lange mit Auto fahren.kannn ja auch dabei nur alles doppel sehen, meine FA arzt gesagt das liegt erscheint an niedriege B.d dann habe ich jede Morgen kaffe getrunken 1-2 tassen und gingst dann wieder.

Mein Blutdruck ist nicht mehr zu niedrig
Mir geht es mit nioedrigen Blutdruck allerdings besser als mit höherem. ich laufe schon wieder von do zu Doc. Mal schauen,. vielleicht findet ja endlich mal einer was, wo man was machen kann. Mit drei Kindern ist es etwas kompliziert, wenn der Kreislauf aufgibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 14:08

Schwindel
Hallöchen, mir war monatelang schwindelig ohne weiteren Befund. Hab dann vom meinem Doc Vertigoheel (homöopathisch)als Tip bekommen und das mir sehr geholfen! Aber mittlerweile ist auch alles okay...
Durchhalten!

Buddyseinfrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen