Home / Forum / Mein Baby / Erfahrene Mamis, helft mir mal

Erfahrene Mamis, helft mir mal

29. August 2013 um 6:49

Guten Morgen an alle!

Mein Mäuschen (7,5 Monate) hat vor zwei Tagen kleine Punkte im Windelbereich bekommen. Gestern hatten wir sowieso Untersuchung bei der Kiä, da zeigte ich diese her und sie meinte, sieht nach einen Verdauungsausschlag aus. Gestern abend bekam sie ihre Punkte auf den Füßen und am Oberkörper. In der Nacht hat sie gar nicht gut geschlafen und nun hat sie 38. Vor ner Stunde wars aber erst 37,5 also dürfte die Temperatur steigen. Die Punkte sind jetzt großflächiger. Mehr fleckig. Sie hat keine anderen Erkältungserscheinungen, aber ihr Papa ist krank (grippaler Infekt)

So ich hab nun mal nachgeforscht und die gängigen Kinderkrankheiten beginnen alle mit Fieber und dann kommt erst Ausschlag. Kann das umgekehrt auch sein?

Oder versucht ihr Körper gerade, die Grippe des Papas wegzuboosten?

Soll ich nochmal zur Kinderärztin? Wir warten dort immer solang.


Vielen Dank und liebe Grüße,

Ela mit einer zum ersten Mal kranken Maus

Mehr lesen

29. August 2013 um 11:01

Irgendjemand
Erfahrungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club