Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung Drei-Monats-Spritze

Erfahrung Drei-Monats-Spritze

28. Oktober 2015 um 8:20

Hallo

Kann mir jemand von der Drei-Monats-Spritze Erfahrungen sagen ?

Lg

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 17:07

Ich hatte sie 2x
war damit absolut nicht zufrieden. Hatte sehr viele Nebenwirkungen. Eine Freundin hat damit 5 Jahre verhütet ohne Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 19:00

Wenn
sie drin ist, ist sie drin, falls man nebenwirkungen bekommt, hat man pech. wäre aber einen versuch wert, wenn du vorher mit anderer hormoneller verhütung auch ganz gut klar gekommen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 19:10

Ich war vor
11 Jahren kurz danach schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 19:31

Profil
weg....ständig ist es weg. und ja ich bin es Y

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 19:38

Darf ich fragen..
wie alt du bist ? Ich frage aus dem Grund, weil mir mein FA damals gesagg hat er würde sie mir im Leben nicht "verpassen". Ich war zu diesem Zeitpunkt 21. Sein Grund war: Diese Spritze kann unter Umständen die Fruchtbarkeit verringern bzw ganz "ausschalten". Anfangs fand ich es doof das ich diese Spritze nicht bekommen habe, heute bin ich meinem Arzt sehr dankbar. Hab viel schlechtes über dieses Zeug gehört. Meine Mama nimmt sie allerdings (auch erst nach abgeschlossenem KiWu) und sie kommt super damit klar. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 1:15

....
Meine Erfahrung wird im Januar 5 Jahre alt.
Die 3MS ist von der Liste meiner Verhütungsoptionen definitiv gestrichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club