Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung gesucht !

Erfahrung gesucht !

3. September 2015 um 6:55

Hi lese eigendlich eher still mit , aber jetzt brauch ich mal eure Erfahrung !
Also nun zur Sache !
Hatte am 11.7 mdas letzte mal meine tage und am 8.8 nen positiven schwangerschaftstest ! Bin laut rechnung jetzt 7 5 .
War gestern beim arzt und laut ultraschall bin ich erst 6 1 ! Herz hat ganz leicht geschlagen .
Das sich der eisprung verschoben haben kann ist mir klar ! Aber warum war dann schon am 8.8 der test positv ?
Muss jetzt ne woche bis zum nächsten termin warten ....
Vielleicht gings ja jemanden ähnlich und kann mir berichten wie es aus ging !?
Danke und lg thb

Mehr lesen

3. September 2015 um 11:28

Danke für deine antwort !
Zyklus ist normal 28 tage ! Hätte am 8.8 meine tage kriegen solln ... Test war schwach positv aber nicht mit morgen urin (am nächsten morgen war er sehr deutlich positiv) ... Verhütte schon glaub 10 jahre nicht mehr hormonell und waren jetzt auch im 26 üz ! Versuche einfach positiv zu denken und zu warten ! Aber es verwirrt halt .
Ging denn bei deiner 1 1/2 wochen rück dartierten schwangerschaft alles gut ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club