Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung Hartan VIP XL

Erfahrung Hartan VIP XL

15. September 2013 um 18:18

Hallo Zusammen,

ich schaue momentan nach Kinderwagen und interessiere mich stark für den Hartan VIP. Am besten gefällt mir der XL mit der Faltwanne. Da ich aber im 2. OG wohne, würde ich das Baby dann gerne in der Tasche nach oben tragen. Nun stellt sich mir die Frage, wie einfach die Faltwann vom Wagen abzunehemen ist? Oder ob evtl. eine Kombitasche praktischer wäre?
War schon mal im Geschäft und hab etwas beraten lassen aber da ist ja lt. der Verkäuferin immer alles ganz einfach.

Ich würde mich über ehrliche Erfahrungsberichte freuen!

Mehr lesen

16. September 2013 um 22:55

Hallo...
Ich habe mir den Hartan auch gekauft, hab ich in november ein kind erwarte...
Ich habe mich selbstverständlich vorher beraten und auch freunde gefragt gehabt... Und die waren bzw. Sind damit sehr zufrieden... Selbst im laden hatte man mich sehr gut beraten!!
Aber jeder findet etwas schöner/toller als andere, ich hoffe das ich damit auch zufrieden werde..

Liebe grüsse Fatma & Babyboy 31Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 22:57

Hallo...
Ich habe mir den Hartan auch gekauft, hab ich in november ein kind erwarte...
Ich habe mich selbstverständlich vorher beraten und auch freunde gefragt gehabt... Und die waren bzw. Sind damit sehr zufrieden... Selbst im laden hatte man mich sehr gut beraten!!
Aber jeder findet etwas schöner/toller als andere, ich hoffe das ich damit auch zufrieden werde..

Liebe grüsse Fatma & Babyboy 31Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 19:07

@Tanjah
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Wir haben uns noch nicht entschieden. Von meinen Kollegen wurde mir jetzt der Bugaboo ans Herz gelegt, der ist noch leichter als der VIP. Muss nochmal mit meinem Mann los und uns ausführlich beraten lassen und auch die Wagen ausprobieren. Hab noch ein bisschen Zeit, das Baby kommt erst im März.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 21:30


Ich hab mich schon dafür entschieden, da ich in der türkei lebe und einige str bzw. Wege halt nicht so wirklich gehbar sind, ist das für mich der beste kinderwagen...
Bekomme ja schon in 7wochen mein baby, deshalb hab ich mir den aus deutschland von meiner schwester bringen lassen bzw. Die meisten sachen für mein baby sind aus deutschland !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest