Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrung Kinderwagen

Letzte Nachricht: 21. Januar 2019 um 15:08
lileniba
lileniba
15.01.19 um 18:00

Hallo in die Runde! 
Ich bekomme im Juni noch einmal Nachwuchs und schaue mich schon mal nach einem guten gebrauchten Kinderwagen um. 
Gestoßen bin ich dabei auf einen Prestige Kinderwagen, der mir sehr gut gefällt. Hat wer Erfahrung mit dieser Marke gemacht, sie sagte mir nämlich jetzt nichts.
Würdet ihr ihn weiterempfehlen? Welche Marken habt ihr sonst so und wie zufrieden seit ihr? Auch auf längere Sicht.   
Würde mich über eure Berichte freuen!  

Mehr lesen

E
eleen_12964046
18.01.19 um 9:51

Ich hab mich für den Teutonia be you entschieden. Auch gebraucht gekauft für 250€ mit allen möglichen Zubehör 

Gefällt mir

J
jukka_12237348
20.01.19 um 11:01
In Antwort auf lileniba

Hallo in die Runde! 
Ich bekomme im Juni noch einmal Nachwuchs und schaue mich schon mal nach einem guten gebrauchten Kinderwagen um. 
Gestoßen bin ich dabei auf einen Prestige Kinderwagen, der mir sehr gut gefällt. Hat wer Erfahrung mit dieser Marke gemacht, sie sagte mir nämlich jetzt nichts.
Würdet ihr ihn weiterempfehlen? Welche Marken habt ihr sonst so und wie zufrieden seit ihr? Auch auf längere Sicht.   
Würde mich über eure Berichte freuen!  

Hallo!

Ich persönlich kenne den Prestige nicht, daher kann ich Dir dahingehend nicht helfen.
Empfehlen würde ich immer wieder einen Emmaljunga mit fester Wanne.
Zur Zeit fahre ich meinen dritten Emmaljunga Kinderwagen und zusätzlich haben wir noch einen einfachen Sportwagen der Marke.
Die gibt es auch gebraucht in sehr gutem Zustand.

Viel Erfolg und Spaß bei der Kinderwagensuche!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zuckschneck81
21.01.19 um 15:08

Ich kenne die Marke nicht und kann deshalb dazu nichts sagen. Wir haben den Hartan Topline x und sind sehr glücklich damit. Er ist nicht wirklich schwerer und unhandlicher als der mit Schwenkrädern. Bei uns gibt es immer relativ viel Schnee und wir sind viel auf Wald- und Feldwegen unterwegs. Aber auch in der Stadt komme ich super damit klar. Qualität ist spitze!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige