Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit APTAMIL AR oder COMFORT ?

Erfahrung mit APTAMIL AR oder COMFORT ?

28. Juli 2008 um 12:14

mir wurde im KH gesagt , da ich nicht stille

ich sollte mit Aptamil 1 folgemilch anfangen

wieso nicht mit PRE ?

wer kennt sich da aus ?

Lg Eve + lennard 10 tage alt

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 12:19

Hallo...
Warum die das gesagt haben weiß ich auch nicht, ist aufjedenfall Blödsinn! Man fängt gewöhnlich mit Pre an. Ist ja der Muttermilch am angepasstesten (hoffe ich habs richtig geschrieben, sieht irgendwie komisch aus) Wenn Pre nicht mehr genügend sättigt steigt man auf die 1 ner Nahrung um. Es kann jetzt nur sein das wenn du die 1 ner schon gegeben hast, das die Pre evtl. schon nicht mehr richtig sättigt.

Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 12:22

...
Aptamil Comfort fütter ich schon seit längerem. Ist gegen Bauchweh und Verstopfungen, aber ob das soo gut ist? Ich weiß es nicht, ich überlege gerade ob ich jetzt langsam auf die normale 1 ner umstelle.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen