Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Baby Merc Maylo Kombi-Kinderwagen

Erfahrung mit Baby Merc Maylo Kombi-Kinderwagen

10. Januar 2014 um 13:15

Hallo, hab auf eBay ein super Angebot von einem Kinderwagen entdeckt!
Und zwar der Baby Merc Maylo Kombi-Kinderwagen.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem KiWa? Bzw würde mich am meisten Interessieren ob er sich gut lenken lässt, weil die vorderen Räde nicht beweglich sind?!
Bin in der 14. Woche mit meinem ersten Baby schwanger und mach mir so meine Gedanken!
Vielen dank schonmal
LG

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 17:51

Für mich sieht er billig verarbeitet aus. Bißchen was abkönnen muss er schon. Aber ich kenne den Wagen nicht, habe ihn mir nur auf den Bildern angeschaut

Bevor du in der 14ten Woche bestellt, würde ich in einen Babyfachmarkt gehen und mich fachgerecht beraten lassen bzw die Kinderwagen durchprobieren. Da erkennt man dann schon Qualitätsunterschiede.

Wie ich es mir dachte: Im Netz findest du viele Unterschiedliche Bewertungen von dem Wagen Von sehr gut, bis hin zu alles mögliche abgebrochen und man sollte ihn wohl lange und gut auslüften lassen

Gefällt mir

18. Februar 2014 um 14:39

...
Er ist rießig und passt nur in große Kofferräume... alos zusammengeklappt =)
Die Stoffe scheinen schnell einzureißen und man bekommt KEINE ersatzteile den die Filiale ist in Polen... wir versuchen gerade Ersatzteile zu besorgen was sich als extrem schwierig gesteltet.

Lenken lässt er sich super. Ist auch super für Gelände, ich wohne wieder auf dem Land und habe mal einen Probe spaziergang gemacht =D Stock und Stein, wald und wiesen kein Probelm.

Das Negative? Man kann das Dach also den Stoff nicht abmachen zum Waschen den er ist mit der einen stange verbunden... auf dem Buggiteil sind Holzbretter die kann man nicht aus dem Stoff machen da sonst alles kaputt ist also fest vernäht...

willst du trotzdem das ein oder andere tei sauber machen heißt es schrauben, schrauben schrauben...

Aber er sieht toll aus...

LG Fraya mit Isabella 29+5

1 LikesGefällt mir

19. Februar 2014 um 17:41

Vielen Dank
für die R+ckmeldungen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!