Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Babytragetuch?

Erfahrung mit Babytragetuch?

14. Juni 2008 um 19:55 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 22:38

Hallo Mamis,
seit ca. einer Woche habe ich ein Babytragetuch und benutze es auch regelmässig. Meine Tochter (11 Wochen alt) ist zwar kein Schreibaby aber ein kleiner Tragling und damit mein Haushalt nicht ständig brach liegt, kann ich mit dem Tuch so ziemlich alles zusammen mit meiner Kleinen erledigen, wofür ich sehr dankbar bin!! Jedoch schläft die Kleine darin nur noch. WAcht alle 2-3 Std. aufgrund Hunger auf und danach schläft sie im Tuch weiter. Ist das OK so? Sobald ich sie mal versuch etwas länger wach zu halten und mit ihr "spiele" und rede, wird sie ziemlich schnell grantig und kriegt auch müde Augen und findet dann auch nicht mehr schnell in den Schlaf. Nachts schläft sie dann auch ganz normal im Bett, zwar noch lange nicht durch, kommt alle 2-3 Std. aber schläft auch dann gleich weiter. Kann ein Kind in dem Alter soviel Schlaf brauchen? Was sind so Eure Erfahrungen? Vielen Dank und
lg, Jule

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 22:38

Völlig okay!!
mehr fällt mir dazu nicht ein.... und dass ich etwas neidisch bin nein wirklich, genieß deinene kleinen tragling. TT ist super!!!!
LG

Gefällt mir