Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Bobby Car

Erfahrung mit Bobby Car

25. Juni 2010 um 14:12

Hallo,
mein Kleiner wird bald 1 Jahr und wir überlegen ihm ein Bobby Car zu schenken.

Laut Hersteller sind die ab 1 Jahr geeignet. Was meint ihr, passt das oder ist das noch zu früh?

Es gibt ja ein Bobby Car und das New Bobby Car? Hat wer Erfahrungen mit beiden gemacht? Bin nicht sicher, welches wir wollen. Das "alte" soll lauter sein, das "neue" dafür schwerer zum Vorwärtskommen.

Also ich würde mich über eure Hinweise/ Meinungen freuen.

merci

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 14:37

Hi!!
Meiner hat gerade zum 1ten Geburtstag das neue Bobbycar bekommen und es ist schon echt besser zu fahren als das alte.
Marius kann schon alleine absteigen und versucht sich beim aufsteigen. Alleine fahren kann er noch nicht, also schieben.

Er interessiert sich dafür und schiebts auch oft durch die Wohnung.

Also ich denke es ist ein gutes Alter und die wachsen ja noch rein.

LG julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen