Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erfahrung mit dm-Pampers, babylove

Erfahrung mit dm-Pampers, babylove

11. Juni 2010 um 8:12 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 9:44

Hallo mamis,,,

wollt mal fragen welche Erfahrungen mit den Pampers vom dm gemacht habt....

Nehm die jetzt schon ne ganze weile, aber hab in letzter zeit das gefühl das meine kleine maus immer nass ist wenn ich sie wickel... und ich wickel sie tagsüber schon ziemlich oft, da sie alle 2 std trinkt und da mach ich das gleich mit.... Hab net das gefühl das die richtig trocken halten.... WAs meint ihr

LG

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 9:23

Ich habe keine guten Erfahrungen mit den Babylove-Windeln gemacht. Mein Sohn war immer irgendwie feucht, die Windeln sind manchmal ausgelaufen und ich musste ihn dann viel öfter wickeln. Dadurch verbrauchte ich natürlich viel mehr Windeln, als ich durch den günstigeren Preis eigentlich sparen wollte.

Wir nehmen nur noch Pampers, da ist bei uns noch nie was daneben gegangen und ich brauche nur 4 Windeln am Tag.

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 9:26
In Antwort auf melia_12299465

Ich habe keine guten Erfahrungen mit den Babylove-Windeln gemacht. Mein Sohn war immer irgendwie feucht, die Windeln sind manchmal ausgelaufen und ich musste ihn dann viel öfter wickeln. Dadurch verbrauchte ich natürlich viel mehr Windeln, als ich durch den günstigeren Preis eigentlich sparen wollte.

Wir nehmen nur noch Pampers, da ist bei uns noch nie was daneben gegangen und ich brauche nur 4 Windeln am Tag.

Genau...
.. das meine ich auch..., meine kleine hat immer nen feuchten popo...., ist jetzt net so das die windel ausläuft oder so
Dafür wird sie wahrscheinlich auch zu oft gewickelt..., aber wenn ich die pampi auf mach ist meine kleine feucht bis nass....

DAs soll doch so net sein oder

Gefällt mir
11. Juni 2010 um 10:30

keinerlei Probleme, nur jetzt war sie nachts 2 Nächte hintereinander nass... aber sie hat auch unmengen getrunken ...

Gefällt mir