Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Geisslein F4

Erfahrung mit Geisslein F4

3. April 2017 um 20:57

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Kinderwagen.
Der Geisslein F4 ist  bei mir in der engeren Auswahl.
Jetzt habe allerdings gelesen, dass manchmal die Schweißnähte an dem Gestell brechen.

Hat jemand mit dem Kinderwagen Erfahrungen, bzw. besteht der Mangel an dem aktuellen modell immernoch? Da der Kinderwagen doch eher zu den teureren zählt frage ich mich ob sich dies tatsächlich lohnt.
Wie ist eure erfahrung damit?

(Als alternative habe ich einen Wagen von TFK vorgesehen.)

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

3. April 2017 um 21:37

Hallo, wir haben ihn seit über einem Jahr täglich im Gebrauch, über Felder und Wiesen, Schotter, Wald, Asphalt etc. Mind 1,5 Std täglich. Außer, dass er schmutzig ist, ist er noch top und wir würden ihn wieder nehmen. Er wirkt auch noch komplett stabil und wird sicher das Geschwisterchen auch noch herumfahren

Gefällt mir

3. April 2017 um 23:11
In Antwort auf silentpaint88

Jetzt habe allerdings gelesen, dass manchmal die Schweißnähte an dem Gestell brechen.

Hat jemand mit dem Kinderwagen Erfahrungen, bzw. besteht der Mangel an dem aktuellen modell immernoch? Da der Kinderwagen doch eher zu den teureren zählt frage ich mich ob sich dies tatsächlich lohnt.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße

Gefällt mir

4. April 2017 um 9:36

Ich liebe meinen  
ist bereits seit 5 Jahren in Benutzung  teilweise saßen 2 Kinder gleichzeitig drin! Wird täglich genutzt, über alle möglichen Wege(Gehweg, Feldweg, Straße, Schotter, Wiese- nur Wald nicht ) ist wirklich noch gut in Schuss, die Räder sind halt doch langsam etwas abgenutzt, verständlich! Gekauft hatten wir den 2011(falls das etwas über das Modell aussagt) 

Gefällt mir

7. Mai 2017 um 10:19

Super danke für eure Meinungen.
Haben ebenfalls zugeschlagen und sind jetzt auch mit einem Gesslein unterwegs!

Gefällt mir

8. Mai 2017 um 7:45
In Antwort auf silentpaint88

Wir hatten die Buggy-Version (müsste aber das gleiche Gestell sein) gute zwei Jahre in Gebrauch und nichts dergleichen ist passiert. Und mein Sohn ist ziemlich groß, der hat da nix kaputt gekriegt. War der beste Buggy, den ich mir hätte wünschen können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen