Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrung mit MyMüsli?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2017 um 15:52
K
keysha_12827665
11.01.17 um 22:39

Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass sich wer online Müsli zusammenstellt und ich würde das auch gerne mal testen. 
Was ist denn so eure liebste Mischung, was könnt ihr empfehlen, was jetzt nicht zu hochkalorisch ist?!

lg

Mehr lesen

A
an0N_1190323499z
11.01.17 um 22:50

Ich finde das Müsli echt lecker und kaufe es öfters. Allerdings habe ich es noch nie selbstvgemischt sondern immer vorgefertigte Mischungen gekauft. Beibuns gibt es die im Supermarkt. Ich mag das Beerenmüsli, das Mangomüsli, die Granolamischungen und eines, das nennt sich "Runners World" und ist lecker mit Feigen, Mango und Erdbeeren gemixt. Es gibt aber auch spezielle Müslis für Diäten und Unverträglichkeiten. oh, und, man kann sich Online auch ein Probierpaket bestellen...

Gefällt mir

K
keysha_12827665
11.01.17 um 23:07
In Antwort auf an0N_1190323499z

Ich finde das Müsli echt lecker und kaufe es öfters. Allerdings habe ich es noch nie selbstvgemischt sondern immer vorgefertigte Mischungen gekauft. Beibuns gibt es die im Supermarkt. Ich mag das Beerenmüsli, das Mangomüsli, die Granolamischungen und eines, das nennt sich "Runners World" und ist lecker mit Feigen, Mango und Erdbeeren gemixt. Es gibt aber auch spezielle Müslis für Diäten und Unverträglichkeiten. oh, und, man kann sich Online auch ein Probierpaket bestellen...

ja das probepäckchen hatte ich nebenbei auch schon gesehen.. aber in der kategorie porridge. 
welche Zusammensetzung haben die Müslis die du dir kaufst`??

Gefällt mir

A
an0N_1190323499z
11.01.17 um 23:16
In Antwort auf keysha_12827665

ja das probepäckchen hatte ich nebenbei auch schon gesehen.. aber in der kategorie porridge. 
welche Zusammensetzung haben die Müslis die du dir kaufst`??

Das weiß ich jetzt nicht auswendig, die Mischungen kann man aber auf der Mymüsli-Seite suchen. Dort ist für jede Mischung ne Zutatenliste vorhanden.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190323499z
11.01.17 um 23:19

Gefällt mir

K
keysha_12827665
11.01.17 um 23:31
In Antwort auf an0N_1190323499z

http://https://www.mymuesli.com/muesli/2go

ach, die sind ja cool. das halte ich mir definitv im Hinterkopf, wenn ich bald wieder arbeiten bin.
Habe mir jetzt mal ein fertiges und ein selbst zusammen gestelltes bestellt. bin dann mal gespannt. bei solchen sachen zum zusammen stellen mach ich sonst immer totale fehlgriffe 

Gefällt mir

B
bodil_12705908
11.01.17 um 23:45

Warum nicht selber mischen? Ich komme damit (auch in Bioqualität) immer deutlich günstiger weg und kann mein Müsli täglich variieren 👍
Ich habe in Müslizeiten viele verschiedene Sachen da. Momentan ess ich nicht so viel, da habe ich nur zwei verschiedene Getreideflocken, Chiasamen, Leinsamen, Zartbitterschokodrops, getrocknete Erdbeeren, Apfelringe (schnippel ich klein), getrocknete Aprikosen, Mango und Rosinen da. Die meisten Sachen verwende ich auch anderweitig für Brot oder getrocknete Früchte zum knabbern

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bodil_12705908
11.01.17 um 23:45

Warum nicht selber mischen? Ich komme damit (auch in Bioqualität) immer deutlich günstiger weg und kann mein Müsli täglich variieren 👍
Ich habe in Müslizeiten viele verschiedene Sachen da. Momentan ess ich nicht so viel, da habe ich nur zwei verschiedene Getreideflocken, Chiasamen, Leinsamen, Zartbitterschokodrops, getrocknete Erdbeeren, Apfelringe (schnippel ich klein), getrocknete Aprikosen, Mango und Rosinen da. Die meisten Sachen verwende ich auch anderweitig für Brot oder getrocknete Früchte zum knabbern

Gefällt mir

M
merle_12454676
12.01.17 um 9:53

Hallo Momo, 

Müsli selbst zusammen gestellt habe ich noch nicht, aber seit letzter Woche habe ich die N'oats für mich entdeckt. Das ist Porridge (Haferbrei) in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu eine große Portion Obst und ich bin pappsatt. Passt auch gut in meinen Punkteplan bei Weight Watchers. 

Gibt es bei dir vielleicht ein Mymuesli Laden in der Nähe? Da könntest du auch mal vorbei schauen. 

Lass es dir schmecken 

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
13.01.17 um 15:48
In Antwort auf merle_12454676

Hallo Momo, 

Müsli selbst zusammen gestellt habe ich noch nicht, aber seit letzter Woche habe ich die N'oats für mich entdeckt. Das ist Porridge (Haferbrei) in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu eine große Portion Obst und ich bin pappsatt. Passt auch gut in meinen Punkteplan bei Weight Watchers. 

Gibt es bei dir vielleicht ein Mymuesli Laden in der Nähe? Da könntest du auch mal vorbei schauen. 

Lass es dir schmecken 

Nein, leider gibt es davon keinen Laden hier in der Nähe. Ich warte jetzt erstmal gespannt auf die erste Lieferung 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
13.01.17 um 15:48

Joar schön. Das war aber gar nicht die Frage

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
13.01.17 um 15:52

Ich habe mir solch Müsli auch schonmal selbst gemischt, aber wollte das einfach mal ausprobieren. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige