Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Odenwälder Schlafsäcken für Frühjahr und Sommer

Erfahrung mit Odenwälder Schlafsäcken für Frühjahr und Sommer

20. April 2013 um 22:34

Moin!

Hab mich da gerade mal auf der HP versucht schlau zumachen und irgendwie blick ich da nicht so ganz durch
Momentan schläft mein Sohn noch in diesem PrimaKlima aber schon noch die Wintervariante und die Temperaturen steigen bei uns im Dachgeschoss stetig
Habt ihr Erfahrungen? Bin mit dem jetzigen sehr zufrieden und würde glaub ich dabei bleiben wollen...
LG,
Jennifer

Mehr lesen

21. April 2013 um 12:14

mmh...
Welchen tragen eure Kinder denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 13:32

wir lieben auch die Odenwälder Schlafsäcke und haben auch nur noch diese
Im Sommer sind die Mclima cold Schlafsäcke die innovativsten und besten. Es gibt auch noch die Coolmax (Babycool / Anni Cool) Schlafsäcke für den Sommer, das sind die älteren Pendants zu den Prima Klimas im Winter. Für die Übergangszeit, so wie jetzt,nehmen wir gern die normalen Clima Balance (Jersey-Baby Nest) Schlafsäcke. "Die besten wo gibt" Kein Schwitzen, kein frösteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 16:36

Wir haben von
Gesslein den Ganzjahreschlafsack "bubou" und sind superzufrieden. Googel den doch mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen