Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrung mit Wala Kinderkümmelzäpfchen ??

Letzte Nachricht: 1. September 2008 um 18:06
L
lale_12876248
31.08.08 um 11:58

Mein kleiner hatte gestern von halb fünf nachmittags bis um eins in die nacht Schmerzen, hat nur geweint, sich gewindet, kam nicht zu Ruhe, und hat nicht mal 5 Min. geschlafen.

Es tat mir in der seele weh, bin dann zur Not Apo gefahren, und habe diese Zäpfchen gekauft.

Zu hause angekommen direkt verabreicht, danach hat er massiv abgeführt, und hat sich beruhigt,

soviele Kaka wie er gestern abend gemacht , kein wunder das er schmwerzen hatte.

Krämpfe waren danach auch weg, und er ist friedlich eingeschlummert.

und mein herz hat gelacht.


wie sind eurer Erfahrungen damit ?

Lg Eve

Mehr lesen

K
kotono_623391
31.08.08 um 12:04

Meiner
Tochter haben die Zäpfchen immer super geholfen. Kann sie nur empfehlen!!!

LG Silvi & Lilli *15,5 Monate

Gefällt mir

J
jessie_12753429
31.08.08 um 12:55


halfen super!

kann ich nur empfehlen - besser als sap oder lefax

lg
bine

Gefällt mir

A
abeni_12721919
31.08.08 um 16:38


Bei uns haben sie auch wahre Wunder bewirkt. Als Leni Verstopfung hatte und auch bei Blähungen.
Supi die Dinger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aphra_12273808
01.09.08 um 15:22

..
Unser Spatz bekommmt die Wala Zäpfchen auch seit zwei Tagen und ich muss sagen es hilft echt super!! Jonas hat sich seit 5 Tagen mit Blähungen herumgeplagt, konnte am Tag vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen und war natürlich superquengelig. Wir geben ihm nun dreimal tgl. ein halbes Zäpfchen und die Welt ist wieder in Ordnung

Liebe Grüße

Gefällt mir

C
carole_12957545
01.09.08 um 18:06

Hallo
Meine Maus hat ganz selten Bauchweh. Bisher hatte sie es nur einmal so stark, dass ich mir von meiner Freundin ein Kümmelzäpfchen geholt habe. Und siehe da : 10 Minuten später war alles wieder gut. Ich finde sie wirklich klasse.

Lg Natalie & Caitlin * 14.06.2008

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige