Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Wala Kinderkümmelzäpfchen ??

Erfahrung mit Wala Kinderkümmelzäpfchen ??

31. August 2008 um 11:58

Mein kleiner hatte gestern von halb fünf nachmittags bis um eins in die nacht Schmerzen, hat nur geweint, sich gewindet, kam nicht zu Ruhe, und hat nicht mal 5 Min. geschlafen.

Es tat mir in der seele weh, bin dann zur Not Apo gefahren, und habe diese Zäpfchen gekauft.

Zu hause angekommen direkt verabreicht, danach hat er massiv abgeführt, und hat sich beruhigt,

soviele Kaka wie er gestern abend gemacht , kein wunder das er schmwerzen hatte.

Krämpfe waren danach auch weg, und er ist friedlich eingeschlummert.

und mein herz hat gelacht.

wie sind eurer Erfahrungen damit ?

Lg Eve

Mehr lesen

31. August 2008 um 12:04

Meiner
Tochter haben die Zäpfchen immer super geholfen. Kann sie nur empfehlen!!!

LG Silvi & Lilli *15,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 12:55

halfen super!

kann ich nur empfehlen - besser als sap oder lefax

lg
bine

31. August 2008 um 16:38

Bei uns haben sie auch wahre Wunder bewirkt. Als Leni Verstopfung hatte und auch bei Blähungen.
Supi die Dinger

1. September 2008 um 15:22

..
Unser Spatz bekommmt die Wala Zäpfchen auch seit zwei Tagen und ich muss sagen es hilft echt super!! Jonas hat sich seit 5 Tagen mit Blähungen herumgeplagt, konnte am Tag vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen und war natürlich superquengelig. Wir geben ihm nun dreimal tgl. ein halbes Zäpfchen und die Welt ist wieder in Ordnung

Liebe Grüße

1. September 2008 um 18:06

Hallo
Meine Maus hat ganz selten Bauchweh. Bisher hatte sie es nur einmal so stark, dass ich mir von meiner Freundin ein Kümmelzäpfchen geholt habe. Und siehe da : 10 Minuten später war alles wieder gut. Ich finde sie wirklich klasse.

Lg Natalie & Caitlin * 14.06.2008

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram