Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Yamo baby carrier???

Erfahrung mit Yamo baby carrier???

8. August 2007 um 19:42

Hallo!
Ich habe heute den Yamo bekommen und finde ihn sehr hübsch.
Aber das Anlegen als Bauchtrage finde ich alleine sehr kompliziert.
Nun will ich meine Süße heute auch nicht so quälen, denn sie hat heute ihre erste Impfung bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Trage?
Hatte ja erst einen Baby Björn, das Anlegen ist ja super einfach, aber eben nicht so gut fürs Baby.
Kann man sich leicht an das Anlegen vom Yamo gewöhnen?Denn ich könnte ihn auch wieder zurückschicken.
Danke für Eure Antworten!!
Liebe Grüße
Mondkuss+Larissa *21.05.2007

Mehr lesen

8. August 2007 um 21:45

Danke!
Habe die Seite auch gerade entdeckt.
Die ist wirklich gut und informativ!
Vielen Dank!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:03
In Antwort auf hazan_12465558

Danke!
Habe die Seite auch gerade entdeckt.
Die ist wirklich gut und informativ!
Vielen Dank!!
LG

Hallo
Habe mir diese Trage jetzt auch gekauft nachdem wir nur den einfachen Baby Björn hatten und ich bin begeistert! Das Anlegen ist wirklich noch etwas schwierig, aber spätesrtens in 3/4 Monaten wirst du so dankbar für diese Trage sein, denn liegt bequem auf der Hüfte und hängt nicht wie andere an Hals und Nacken, denn mein Kleiner ist jetzt 7Monate und mit der anderen Trage konnte ich keine 10mehr rumlaufen!
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen